Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Lichtung               Empty
BeitragThema: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:28 am

Hier ist eine Lichtung.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:22 pm

Cf: waldweg


Dani kam mit Chilli im trab an. Sie manöfrierte chilli durch viele bäume. Und er schnaubte glücklich. Sie ritten im kreis und wareten
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:22 pm

cf: Waldweg

Als Dark ankam, war noch Dani etwas weiter weg. Er blieb stehen und lies dann Black stehen. Er wusste das Black Angel nicht weglaufen würde. Er fing an das Gras zu zupfen. Er strich ihm über den Hals. >>Du bist richtig brav, man kann sich kein anderes Pferd wünschen.<< sagte er lieb und umarmte diesen. Dann ging er von Black weg damit er sich ausruhen konnte und setzte sich auf die Lichtung und wartete auf Dani. Dann kam sie an und rittt etwas. >>Ruh dich doch etwas aus.<<
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:27 pm

Dani lachte und hielt an indem sie an den zügeln zog. "Na wenn es nötig ist" lachte sie und stieg ab. "Chilli tabes" das war sein signal nicht abzuhauen. Sie setzte sich zu dark und ließ sich dann nach hinten fallen
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:30 pm

Er schaute zu wie Dani von Chilli stieg und sich ebenfalls auf die Lichtung setzte un dann auf den Rücken legte. >>Heute ist wirklich ein schöner Tag.<< sagte er lächelnd. Er legte sich auch zurück.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:34 pm

Dani nickte. "Ja es ist wirklich schön heute.......ich will hier nicht weg" lächelte sie. Sie liebte es im frischen graß zu liegen. Sie schloss die augen und genoss die sonne. Chilli ging etwas auch Black zu und schnupperte an ihn.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:37 pm

>>Ja.. Es ist wirklich schön hier.<< sagte er. Er bemerkte auch das sich die zwei Pferde gegenseitig anschnupperten. >>Guck mal, Chilli such gesellschaft.<< sagte er leise zu Dani, damit die Pferde nicht wegschreckten.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:39 pm

Dani schaute zu den beiden pferden. "Ja das tut er...da sind wir schon ein jahr hier und jetzt sucht er erst gesellschaft" sagte sie auch leise. Chilli prustete Black freundlich an
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:41 pm

>>Wie es aussieht hat Chilli einen Freund gefunden hat.<< Black whierte freundlich als Begrüßung. >>Naja.. Lassen wir die Pferde in Ruhe sonst fühlen sie sich ja noch beobachtet.<< sagte er lachend und schaute hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:45 pm

Dani nickte zustimmend. "Will ich doch hoffen" lachte sie leise. Dann schaute sie auch in den himmel. "Keine einzigste wolke ist am himmel" bemerkte sie. Chilli wirrte ebenfalls sehr glücklich
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:47 pm

>>Ja.<< sagte Dark. >>Ich hoffe morgen wird es genauso so schön.<< und richtete sich wieder auf. Dann streckte er sich so dass sein T-Shirt ein wenig hoch kam und man seinen Bauch sehen konnte. Dann legte er sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:04 am

Dani nickte. "Ja dass hoffe ich auch" bestätigte sie bevor sie auf stand. "Wir sollten weiter.... wir können zum strand......da können wir auch ins meer und du kannst Black den sattel abnehmen mach ich auch" lächelte sie
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:10 am

>>Ja es kann weitergehen.<< ER stand auf und ging zu den beiden rüber und streichte beiden einmal über den Hals. >>Wir reiten jetzt weiter ihr beiden.<< Er stieg auf Blck und ritt dan Richtung Starnd. >>Jetzt werden wir etwas ins Wasser gehen.<< flüsterte er ihm zu.

tbc: Südstrand
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:15 am

Dani ging zu Chilli und stieg auf. "Komm großer auf zum strand" flüsterte sie Chilli zu der begeistert schnaubte. Sie schnaltzte und Chilli trabte an. Sie folgten black

Tbc: südstrand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung               Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung               Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Wald-
Gehe zu: