Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Südstrand

Nach unten 
+4
Dark
John
Sam
Aimée
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:43 am

Chrissy hatte den kopf auf die knie gelegt.als Bradley sie ansprach sah sie auf. Sie nickte und strich Jako nochmal über den hals."Klar alles gut" sagte sie und rutschte von dem stein runter.Sie stand nun genau vor Bradley und musste zu ihm aufsehen."Ich weiß nur nicht was ich machen soll...mein vater will Jako an einen schlachter verkaufen, doch das kann ich nicht zu lassen..." Sie lehnt ihren Kopf gegen Jakos hals und dieser stuppst sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:47 am

Bradley sah runter zu ihr. "Wenn dein Vater ihn an den schlachter verkauft kaufe ich ihn den schlachter ab. Und Dann schenk ich dir ihn und wenn dein vater ihn dann immernoch verkaufen will kriegt er es mit mir zutun weil es mein Pferd ist das ich dir geschenk hab" lächelte er. Er war führ seine freunde da und dass auch wenn er nicht viel mit ihnen machte
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:56 am

Chrissy sah dankend zu Bradley auf."Danke..." sagte sie leise und lehnte ihren blonden Kopf gegen Jako.Dieser schnaubte zufrieden und Chrissy zog eine Karotte aus der hose.Jako frass diese ganz genüsslich und schnaubte zufrieden.Chrissy lehnte sich gegen den stein und grinste leicht."Das ist echt lieb von dir" sagte sie leise und setzte sich dann auf den stein rauf.Nun war sie nicht mehr ganz so klein.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:02 am

Bradley lächelte. "Genug geld hab ich ja genug und ich geb das auch gerne für meine freunde aus. Da gibt es auch nichts zu danken" Lächelte er. Er setzte sich neben sie auf den stein. Phönix stand nun Jako gegenüber und prustete ihn freundlich an. Bradley lächelte
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:06 am

Jako schüttelte einmal den großen schwarzen kopf und wieherte freundlich.Chrissy sah zu Bradley."jetzt bist du wieder größer..." sie grinste leicht und sagte dann "Doch ich finde man muss sich für alles bedanken" Sie grinst und eine leichte brise weht durch ihr boldes haar.Sie schließt kurz die rehbraunen augen und geniest die luft.Es war herrlich jemanden zum reden zu haben.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:12 am

Bradley lächelte. "Ich bin auch so größer kleines" lachte er. Er sah zu den Pferden. Phönix wiehrte fröhlich. Er lachte wieder. Er sah ihr in die Augen...sie war wunderschön. Schöner als Amber fand er. Er legte seine Hand auf ihre Wange und küsste sie zährtlich
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:23 am

Chrissy riss erschrocken die augen auf.Wieso küsste Bradley sie denn jetzt? Sie lies ihn, doch sie war verwirrt. jako sah das und lies sich auf seinen großen hintern fallen.Chrissys auen strahlten leicht.sie war verwirrt und zu gleich wurde ihr gerade total war.Langsam schloss sie die augen und wartete ab.Jako schubberte seineKopf am boden und hatte jetzt sand in der mähne.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:30 am

Bradley unterbrach den kuss. Er hatte vollkommen vergessen das es Amber gab. Er sah mit seinen Blauen augen in ihre Braunen. Er nahm sein hand von ihrer wange. "Entschuldigung" entschuldigte er sich bei ihr. Phönix wannte sich von den beiden ab. Sie legte sich in den sand. Er sah leixht besxhämt auf den boden bevor er ihr wieder in die augen sah
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:33 am

//amber merkt nichts davon! Ok?
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:35 am

//nein nicht okay\\

cf: Klippen

Amber

Der Hengst verlangsamte, als seine Reiterin plötzlich die Hände von seiner Mähe fallen ließ. Langsam trabte er auf Phönix zu, der Grund weswegen sie hier waren. Bestätigend schnaubte er, als wolle er sagen: Hab sie gefunden. Amber jedoch starrte das Mädchen an, wechselte dann zu Bradley. Alles was eben noch so wichtig gewesen war, schien unwichtig. Es war nicht Samantha gewesen die Phönix ausgeritten hatte, sonder er und wofür. "Entschuldigt die Störung ich habe nur Phönix gesucht." Etwas irritiert ließ Pride sich von ihr zum Heimweg bewegen.

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:37 am

//Keine sorge ich schweige wien grab ^^

Chrissy sah zu Jako. sie konnte sowas eigentlich nicht ab, doch aus irgendeinem Grund hatte ihr das gerade gefallen.Sie rutscht von dem stein herab und geht zu Jako.Dieser steht auf und Chrissy schwingt sich in den sattel."Da gibts doch nichts wo für du dich entschuldigen solltest..." Se will anreiten, doch jako hat andere pläne. Er bleibt enfach stehen.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:40 am

Bradley sah Amber nach. "Amber!" Rief er. "Scheiße!!" Rief er erschwung sich auf Phönix und folgte ihr. "Tut mir leid" rief er noch. Er beeilte sich so schnell wie es ging. Phönix schnaubte.
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:44 am

Chrissy sah ihm nach."Jetzt bin ich noch mehr verwirrt..." sagt sie leise zu Jako und reitet in die andere richtung.Sie legt ihren kopf gegen Jakos hals und streichelt ihm sanft über den hals."Du bist der einzige der mich nicht verwirrt...." Sie ritt durch das wasser und Jako schnaubte tröstend."Ich hab dich auch lieb"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südstrand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand         - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Südstrand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Strand-
Gehe zu: