Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klippen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Klippen              Empty
BeitragThema: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:43 am

Hier sind schroffe Klippen. Alleine sollte man hier nicht hinreiten.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:19 am

cf: Koppel

Dani und Chilli kamen im schritt hier an. Sie zog an den zügeln um ihn zu stoppen. Chilli blieb sofort stehen. Sie klopfte ihn auf den Hals. "Morgen gehts hier auch lang Chilli" sagte sie leise und richtete sich wieder auf. Sie sah nach hinten. John und Blue waren noch nicht zusehen
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:28 am

cf Koppel

John

"komm kleiner lauf." flüsterte er und blue fegte in einem gestreckten trab neben chilli. Dort blieb er stehen. "So wo wollen wir denn als nächstes hin? vl da bei dem Baumstamm drüber und da vorne durch die Hecke, die sieht gut aus." schlug er vor.

// können wirs so machen das sie irgendwie runterfällt und er sie rettet und das die beiden dann knutschen? wäre ja sowas von süss XD ich bin ne alte Romantikerin.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:37 am

//können wir machen aber sind die dansch zsm?

Dani zuckte mit den schultern. "Durch die Hecke sieht nicht si gefährlich aus." sagte sie und schnaltzte. Chilli setzte sich langsam in bewegung. Sie machte sich auf den weg durch die hecke. Auf der anderen seite wartete eine überraschung ein dünner weg mit vielen spitzen felsen. "Ok wir müsen jetzt hier lang." sagte sie und Chilli schritt ganz langsam dort rum. Doch Dani blieb an einem felsen mit der hose hengen und fiehl runter. Sie rutschte runter und hielt sich nur noch mit den händen fest. würde sie loslassen würde sie sterben
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:40 am

// nja weiss nicht ergibt sich spontan würd ich sagen?

John

"dani?!!!! Alles ok? Er sprang ab. Blue scharriii!¨!!!! rief er seinem Hengst zu. Das Zeichen sich auf gar keinen fall zu bewegen. Er lief schnell zu Dani. Er griff nach Chillis Zügeln und hängte sie über eine Astgabel. Dann reichte er Dani die Hand. "Greiff nach meiner Hand Dani! ich hol dich daraus hab keine Angst." Er sprach ruhig und eindringlich und dennoch war er nervös.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:44 am

Dani lchelte falsch. " CHILLI!!!!! KANAAAA" rief sie und Chilli schritt langsam zurück weg von der klippe. "Ich hab keine Angst! Noch habe ich nicht runtergeschaut" rief sie. Sie sah versehentlich runter. "OK jetzt hab ich Angst! Hol mich rauf" rief sie und nahm seine hand
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:46 am

John

"Ja gut festhalten Dani." sagte er und stemmte sich gegen einen Felsen um sie hochzuziehen. Er landete am Rücken und schnaufte. Danis Hand hielt er immer noch. Er wollte es nicht wahrhaben das sie fast wegen ihm in den tod gestürzt wäre.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:49 am

Dani artmete erleichtert auf. "Danke" sie keuchte. Ihr herz blieb kurz stehen als sie merkte wie nah sie dran gewesen war das selbe schicksal ihres bruders zu teilen. Sie schluckte und sah zu Chilli der immernoch so weit es ging weg von der klippe stand
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:51 am

John

Er sah ihr in die Augen und konnte nicht an sich halten. Er fuhr ihr mit der Hand über die Wange und durch ihre Haare. "ich bin echt froh das ich dich gerettet hab." flüsterte er und küsste sie sanft, dann etwas verlangender. Er fühlte sich so gut dabei.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:00 am

Dani war erst verwundert doch dann ließ sie es zu. Dann war es ihr unangenehm. immerhin waren sie freunde. Sie drückte sich weg von ihn und stand auf. Sie fuhr mit der hand übers gesicht um die haare aus dem gesicht zu entfehrnen. "Danke dass du mich gerettet hast" sagte sie leise und nahm chillis zügel. Sie drückte ihm gegen die brust und Chilli ging rückwärts. Sie stieg auf und trabte weg. Als sie weit genug weg war schnaltzte sie und chilli fing an zu galloppieren

tbc: koppel
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:02 am

// mannooooo :C

John

"Dani wart!" rief er als sie ihn wegdrückte und davonritt. Mann bin ich dämlich! Warum hab ich das gemacht? wie dumm kann man sein?! schnauzte er sich innerlich an. Er pfiff durch die Zähne sodass Blue zu ihm kam und ihm die Nase entgegen streckte. Er sass auf und ritt Dani hinterher.

tbc Koppel
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:42 am

cf: Südstrand

Amber

Pride hielt an, hier ging es nicht mehr weiter. Leicht irritiert hob die leicht verheulte Reiterin den Kopf. Vor ihr erstreckte sich das Meer. Zu dumm, dass sie nichts zum zeichnen dabei hatte, aber gut, man konnte sich das Ganze auch nur ansehen. Also ließ sie sich von Prides Rücken ins Gras Rutschen und setzte sich dort nieder. Sie konnte das gleichmäßige Geräusch von Gras hören, wechles das Pfer ausrupfte um es zu fressen. Dann legte er sich gemütlich hinter sie und sie konnte sich ankuscheln. Er war doch der einzige Mann in ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:46 am

cf: Koppel

Auch wenn Lewtè genau wusste, dass man hier nicht alleine hinsollte, tat sie es doch. Sie betrat mit ihrem Hengst an der Seite die schroffen Felsen. Sie drehte sich zu ihrem Hengst und sah ihm in die Augen. ,,Wenn du dich beherrscht, kommen wir bis zur obersten Klippe. Da wächst auch ein bisschen Gras, also wäre es auch für dich ein Vorteil, großer" und ging dann weiter. Ihren schwarzen Cowboyhut trug sie wie immer auf dem Kopf. Als sie dann höhrte, dass Hufnlen auf den Boden prasselten, wurde sie etwas schneller und ihr Griff fester. Dann sah sie eine sehr bekannte Person. als sie in das Gesicht dieser Person sah, blieb sie stehen. ,,Hey, alles okay bei dir?" Sie band Opal an einem Felsen an und deutete dem Hengst, ruhig zu sein. Dann setzte sie sich zu dem Mädchen und sah diese leicht irritiert an. ,,Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:57 am

Amber

Als hätte man ihr heute den Teufel auf den Hals gehetzt erschien da die person, die sie eigentlich gerade gar nicht hatte sehen wollen. Schnell rieb sie ihr Gesicht am Fell ihres Pferdes trocken bevor sie sich an Lewté wandte: "Ja alles in Ordnung. Der Seewind beißt nur so schrecklich in den Augen, wenn man zu schnell reitet. Aber das wird schon wieder." Eine dreiste Lüge, aber sie würde wahrscheinlich eh nur lachen, wenn sie ihr die Wahrheit sagte. Pride rieb seine Nase gegen ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:00 am

,,Wenn du... hey, bei dir stimmt dich was nicht" murrmelte Lewtè und setzte sich nun in den Schneidersitz. ,, Wieso bist du nicht bei unserem Supersternchen?" fragte sie dann un schuettelte dne Kopf. [i] wie unverantworzlich jemanden neues einfach alleine zu lassen...[\i]
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:05 am

Amber

"Oh nein alles okay, ich wollte nur Pride noch etwas reiten und er hatte dafür keine Zeit", ja sie hatte es nämlich so eilig gehabt das sie ihm nicht einmal Zaumzeug angelegt hatte. Sanft strich sie dem Hengst hinter sich über den Rücken und kuschelte sich an seinen Bauch. Dieser schnaubte aus, ahnte er etwa, dass sie gerade log, dass sie die Balken bogen ohne wirklich zu wissen um was es ging? Oh ja dafür hatte er einen sechsten Sinn. Ein wenig unruhig stieß´er sie an, es war nicht ehrenhaft zu lügen und sowas war nicht mit seinem Stolz zu vereinbaren.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:09 am

,,Erzähl mir dich nichts vom Pferd, sogar dein Hengst merkt, dass etwas nicht stimnt. Erzähl mal was los ist, es hilf dir bestimmt" Dann sa Lewtè zu Opal zurück der langsam unruhig wurde. ,,Möchtest du ein Stück mit uns gehen?" fragte sie und lächelte das Mädchen zum ersten mal freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:15 am

Amber

"Ich bin mir nicht so sicher... es ändert ja doch nichts", sie blickte nach vorne. Gut, wenn sie sich nicht sicher war, Pride war es. Er erhob sich auf die Beine, griff ihr Shirt am Rücken mit seinen Zähnen und zog sie daran tatsächlich auf die Beine. "Waaahh Pride!", fuhr sie ihn an, als sie wieder sicher stand. Doch er zeigte ihr nur den, ich weiß es besser Blick. "Nah gut, lass uns gehen", meinte sie und streichelte dem Hengst über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:19 am

,,Dann komm, unterwegs kannst du ja ein wenig erzählen, was so los ist" Sie ging kit Opal an ihrer Seite langsam los und fand es erstaunlich, wie gut er sich benehmen konnte. Vorbildlich fuer ein Pferd mit seiner Vorgeschichte. Sie sah zu der neuen und wollte diese nicht mehr drängen , sondern selber entscheiden lassen, wann sie erzählen wolkte.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:27 am

Amber

Ein wenig zögerlich folgte sie während Pride an ihrer Seite ging. Es war nicht nötig ihn festzuhalten, weglaufen war nicht ehrenhaft. Außerdem war ein anderes Pferd dabei, da musste man sich natürlich besonders vorbildlich verhalten. "Nah ja, es ist nur etwas enttäuschend, wenn man sein großes Idol vor sich hat und sich dann seine kleine Märchenfantasie zusammen spinnt und dann ist er Lehrer." Schüler und Lehrer war ein schreckliches No-Go. "Dann denkt man, man kann zumindest etwas Zeit zusammen totschlagen und dann kommt ne Kollegin und hat etwas dringendes zu besprechen, bei einem Ausritt. Nah ja es ist kindisch ich werds überleben."
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:33 am

,,Ach da vrennen die Hufe" murrmelte Lewtè und lächelte. ,,Auch wenn es unwarscheinlich klint, man kann auch mit Lehrern befreundet sein Bzw. ich kenne ich schon länger und habe ihn noch nie als Lehrer angesehen, sowas kann manauch ueversehen, wenn man will. Seh ihn doch einfach weiter als Schauspieler und Igol, natürlich werden da ab und zu Kollegn sein, aber normalerweise eher selten"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:40 am

Amber

"Oh ja sicher kann man das, besonders weil ich seine Stunden eh nicht besuchen werde", sie blickt zu Pride. "Du springst über nichts was höher ist als ein kleiner Hopser oder?" Er schnaubte aus und trottete weiter. In der Tat springen war nicht seine Welt und würde es auch nicht werden, aber das war schon in Ordnung. Man musste ja nicht alles können: "Die Kombination der Dinge war nur leider etwas anstrengend heute, wahrscheinlich bin ich nur übermüdet oder so."
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:43 am

,,Dann sollten wir wieder zurück, Pride und du brauchen eine Pause. In welches Zimmer musst du denn?" Sie lächelte und Opal , der langsam die OHren anlegte stupfste Lewtè mit der Nase an, zeigend, dass er auch nach hause wolkte.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:51 am

Amber

Das Mädchen zog einen zerkinitterten Zettel aus ihrer Tasche und las nach. "Zimmer 008", las sie vor und sah das Mädchen an. "Da werde ich wohl hingehen, wenn wir zurück sind." Leicht lehnte sie sich an ihren Hengst beim gehen und genoss die Wärme, die von seinem Fell strahlte. So ruhig und warm herrlich. "Wie sind die Betten hier?"
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:59 am

,,Echt jetzt" Sie riss den Mädchen den Zettel aus der HAnd und ein krampfhaftes Lächeln zierte ihr gmGesucht. ,,Tja, meine Liebe, du bist anscheinend meine neue Zimmergenossen" Sie gab ihr den Zettel zurùck und nickte. ,,Ganz gut, nichts zu bemeckern" Dann wurde sie ein bisschen schneller, blieb jedoch darauf bedacht, dass die Neue gut mutkam und ging dann zur Akademie zurück.

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Klippen              Empty
BeitragThema: Re: Klippen    Klippen              Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Strand-
Gehe zu: