Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht Empty
BeitragThema: Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht   Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 4:50 am

Hey

Also meine Dani sucht eine beste freundin. Sie ist !7 und wird bald 18. Ihre Beste freundin sollte so 16- 18 jahre alt sein. Sie soll mit ihr auf einen zimmer wohnen und alles mit ihr machen (Fast alles). Sie sollte genauso gerne ausreiten wie sie und auch ihr Pferd sollte sich gut mit Red Hot Chillipeper verstehen

freu mich schon

~Dani
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht   Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 4:58 am

Ich würde dir gerne meine Chrissy zur verfügung stellen.Ihr Hengst heißt Jako und versteht sich fast mit niemanden aber die beiden könnten sich verstehen...
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht   Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 5:00 am

Cool das würde mich wirklich freuen^^ Chilli versteht sich zwar mit den anderen aber nit so gut....aber wäre cool wenn die zwei sich verstehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht   Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Freundin und Zimmergenossin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Fürs Rollenspiel :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: