Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein junges Fohlen wird geboren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Ein junges Fohlen wird geboren Empty
BeitragThema: Ein junges Fohlen wird geboren   Ein junges Fohlen wird geboren Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 10:44 pm

Liebe Mitglieder,
ich habe ein dieses schöne Forum gefunden und bin sehr stolz drauf. Ich liebe Pferde und hab eigentlich jede woche unterricht. Ich wohne in Sachsen in einem klitzkleinen Dorf. Ich habe viele Freunde und bin sehr tierlieb. Ich bekomme bald ein Kaninchen und ja. Ich bin viel mit meiner Freundin Vanessa bei mir und wir spielen computer. Ich gehe in die fünft kLasse eines privaten Gymnasiums. Meine Hobbys sind reiten, lesen, malen, am computer sitzen, foren erstellen und rpg spielen. Meine Lielingsbücher sind WaCa. o.O
wer noch fragen hat kann sie stellen ich beiße nicht
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ein junges Fohlen wird geboren Empty
BeitragThema: Re: Ein junges Fohlen wird geboren   Ein junges Fohlen wird geboren Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 10:57 pm

Wilkommen in unserem Forum, hoffentlich lebst du dich gut ein Wink
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Ein junges Fohlen wird geboren Empty
BeitragThema: Re: Ein junges Fohlen wird geboren   Ein junges Fohlen wird geboren Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:16 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein junges Fohlen wird geboren Empty
BeitragThema: Re: Ein junges Fohlen wird geboren   Ein junges Fohlen wird geboren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein junges Fohlen wird geboren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Übersicht :: Neulingsweide-
Gehe zu: