Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bradleys Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 4:24 am

Hier ist dass Zimmer von Bradley und seinem zukünftigen zimmergenossen bloß mit getrennten betten

Bradleys Zimmer Bradleyszimmerknavsx0r2t
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:04 am

Cf: reithalle

Bradley kam an und holte einen koffer hervor. Er ging ins bad und kam mit seinen konturbeutel wieder. Er drückte ihn in den koffer. Er machte seinen schrank auf und packte alles mögliche ein. Unter anderen ein kettenhemd dass er vom dreh mitgenommen hatte. Er schloss den koffer
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:07 am

cf: Essensraum

Amber

Während sie ihm nachgelaufen war, hatte sie versucht nicht ganz so glückseelig zu wirken. Das hatte auch ganz gut geklappt. Nun waren sie in seinem Zimmer und er suchte seine Sachen zusammen. Sie selbst lehnte nur in der Tür, immerhin wäre es nicht gut, wenn jemand sah wie sie aus dem Zimmer kam. Dem Lehrer und Filmstar beim Packen zu zusehen erschien ihr allerdings legitim und unverfänglich.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:15 am

Bradley lachte. "Ist es interessant mir zuzuschauen?" Fragte er lachend. Er stellte den koffer ab. Er ging zu ihr und küsste sie. Das letzte mal für die nächste woche. "Na komm das auto wartet" lachte er. Er freute sich auf die reaktion von Amber.

Tbc: ställe
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:21 am

Amber

"Ja es ist sehr interessant", sie grinste ihm entgegen. Als er ihr den quasi Abschiedkuss gab ihr ihr schon etwas bange, aber er kam ja wieder. Außerdem hatte sie nun zwei wundervolle Pferde zu versorgen und das Ergebnis seiner Arbeit konnte sie dann im Fernsehen sehen. "Ist gut ich komme ja schon", sanft piekste sie ihm in die Seite und folgte ihm hinaus.

tbc: ställe
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:14 am

Cf: koppel

Bradley schleppte sie in sein zimmer und legte sie vorsichtig auf sein bett. "So und jetzt sag ich dir mal was kleines ok?" Sagte er. "Du bist das tollste und schönste mädchen was mir je untergekommen ist aber ich kann echt ärger wenn das rauskommt. Du bist minderjährig und ich kann es nicht riskieren. Ich Meine ich will mit dir zusammen sein aber wir mUssen warten bist du Volljährig bist" erklärte er
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:28 am

cf: Koppel

Amber

Etwas entgeistert sah sie ihn an. Was hatte ihre Minderjährigkeit mit dem Mädchen zu tun? "Wenn du deshalb lieber das andere Mädchen haben willst bitte", sie sah ihn an. "Ich kann damit leben", sie verschränkte ihre Arme, "Denn wenn ich so toll wäre, wie du behauptest, hätte wir dieses Problem nicht." Damit erhob sie sich. Es war wahrscheinlich besser zu gehen. "Aber danke für gestern, ich hab mich wirklich wie jemand Besonderes gefühlt."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:37 am

Bradley sah ihr in die augen. "Perblisseti. Mein Manager hat paparatzzis auf mich angesetzt so dass die dieses forogapfieren. Amber ich meine das ernst. Ich will mit dir zusammen sein aber das geht erst in 2 jahren wenn du volljährig bist. Sonst kann meine karierre zerbrechen." Er stellte sich genau vor sie und legte seine hände an ihren hals. "Glaub es mir" bittete er und küsste sie kurz
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:47 am

Amber

Natürlich Publicity und Paparazzi. Es interessierte sie gar nicht, was ihn von ihr trennte. Es blieb dabei. Sie war zu jung. Für die Liebe zu jung, aber das war schon in Ordnung. Als er sie jedoch am Hals packte, hatte sie fast schon Angst er wollte sie jetzt erwürgen. Stattdessen küsste er sie. Auch gut, so als letztes Abschiedsgeschenk noch einen Kuss. "Was auch immer es ist, du kannst dich nicht mit mir sehen lassen, deshalb lasse ich dich jetzt in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:53 am

Bradley sah sie traurig an. "Bitte sag niemanden was ok? Ich verspreche dir ich werde dich auch noch in 2 jahren lieben aber solange müssen wir uns trennen. Versprich mir wirkloch nichts zusagen" er lächelte traurig
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:57 am

Amber

"Als würde das jemand glauben", sie öffnete die Tür und schritt halb hindurch. Dann blieb sie stehen. Kurz drehte sie sich nochmal um. "Du konntest ja jetzt schon nicht warten. Versprich also nichts, was du nicht halten kannst", weinen, sie musste weinen. Wie konnte man nur so verlogen sein. Doch das war schon in Ordnung, Superstars durften das schon tun. Dafür waren sie ja da. "Schöne Grüße an Collin, wir werden uns ja nicht mehr sprechen Herr Lehrer."

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:04 am

Bradley setzte sich hin doch er konnte nicht. Er sprang auf und rannte ihr nach. Er schmiss die tür zu. Wie blöd war er eigentlich. Er war so blöd war er gewesen.

Tbc: koppel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bradleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bradleys Zimmer   Bradleys Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bradleys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Häuser :: Jungenhaus-
Gehe zu: