Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zähmungsplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Zähmungsplatz Empty
BeitragThema: Zähmungsplatz   Zähmungsplatz Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 4:48 am

Eine große Runde Koppel, mit hohen holzwänden
und seiner schweren Tür. Der Boden ist staubig
& der Platz wird vorraussätzlich dafür genutzt, Pferde zu zähmen & co.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Zähmungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Zähmungsplatz   Zähmungsplatz Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 4:58 am

Lewté ging mit Opals Zügeln an der Hand richtung Zähmungsplatz.
Als der Hengst die hohen Wände des Platzes sah, blieb er stehen und legte schnaubend die Ohren an. ,,Jetzt komm Opal, mach keine faxen!" brummte Lewté
mürrisch und kloppfte ihm auf den rechten hinteren Oberschenkel und Opal setzte sich wiederwillig in Bewegung. Sie zog die schwere Tür auf und ließ die Zügel von Opal los. Sie schloss die Tür, nachdem der Tinker Hengst reingalloppiert war udn ging zu einer Leiter neben der Tür und lehnte diese an eine der Holzwände. Sie kletterte hoch, legte beide Beine über die Wand und bleib erstmal sitzen & ließ Opal seine 5 Runden ziehen, dann stand er schnell. Sie ließ sich runtergleiten und landete dann auf dem staubigem Boden. Sie nahm eine normale Satteldecke und ging langsam auf den kräftigen Hengst zu. Fast bei ihm angekommen wiehrte er auf und drehte ihr beim umdrehen den Hintern zu und trabte los. ,,Nihct shconwieder, Opal, dass ist unfair!" brummte sie und legte die Satteldecke ab. ,,Abber wenn du es so willt.." sie nahm eines der Seile, die sie mitgenommen hatte und fing an, diese leicht nach ihm zu werfen, damit er in den Gallopp überging & es klappte auch. Immerwieder kuschte sie ihn hin und her.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Zähmungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Zähmungsplatz   Zähmungsplatz Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:08 am

cf: Koppel

Als Dark ankam, sah er das die Tür offen war. >>Jemand ist schon da mein großer, guck.<< sagt er lächelnd. >>Dann bist du heute nicht alleine.<< Als die beiden zusammen reingingen, hatte Dark ekiene Probleme. Black hatte nicht sehr viel Angst. Er sah wie Lewté mit Opal trauinierte. >>Hey.<< rief er ihr nett zu und stellte sich an der Seite mit Black auf. Er wollte nicht stören.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Zähmungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Zähmungsplatz   Zähmungsplatz Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:13 am

Lewté sah in die Richtung, aus der eine Stimme kam und klatschte sich an die Stirn. Auch Opal hatte sie beiden bemerkt und raste nun auf die Beiden zu.
Lewté reagierte zum Glück schnell genug und peitschte dem riesigen Tinkerhengst vor die kNie, der daraufhin stieg, sich umdrehte und in die andere Richtung lief.
,,Ihr solltet nicht hier bleiben, geht bitte raus, von dort aus könnt ihr weiter zugucken" bat sie und als Opal erneut auf die fremden zugalloppieren wolte schrie sie mit rauem Ton ,,Hey! Opal! nix da!" und peitschte ihm erneut vor die Knie, wieder stieg der Hengst.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Zähmungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Zähmungsplatz   Zähmungsplatz Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:23 am

Dark machte ein paar Schritte rückwärts. >>Okay.<< sagte er und führte Black so schnell er konnte raus. Dann blieb er draußen stehen und wartete bis die Halle leer war oder zumindestens die beiden reingerufen wurden. >>Zum Glück bist du nicht so mein großer.<< Black war etwas schockiert den er guckte star gerade aus. >>Es passiert nichts mein großer.<< sagte Dark beruhigend.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Zähmungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Zähmungsplatz   Zähmungsplatz Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:29 am

Opal gloppierte wieder im Kreis um Lewté herum.
,,Hats du es jetzt, Opal?!" schrie sie genervt doch der Hengst dachte garnicht daran zu stehen. ,,So wird das nichts Opal! Aber schön, dann arbeite cih auhc nciht mehr mit dir" mit diesen Worten setzte sie sich bockig auf den Boden und drehte dem Hnegst den Rücken zu, der noch 2 Runden weiter trabte und dann stehen blieb. Mit angelegten Ohren ging er langsam auf sie zu. Er senkte seinen Kopf, als er neben ihr ankam und blieb dort schnaubend stehen. Der wilde Hengst von gerade, schien nun nicht mehr bedrohlicher als ein Schauckelpferd.
Lewté stand nun wieder auf und drehte sich zu dem Tinker. ,,Na also, geht noch" wisperte sie und hob die Satteldecke hoch, worauf Opal einen Schritt zurück ging, jedoch nciht flüchtete. Sie legte ihm die Satteldecke auf den Rücken und ging rückwärts. Opal folgte ihr mit angelegten Ohren und so gingen sie 4 Runden. Es war wichtig, dass Opal sich wieder langsam an Sachen auf seinem Rücken gewöhnte, ob er wollte oder nicht. Dann legte sie ihm die Longe wieder an und führte ihn aus dem Zähmungsplatz raus, wo sich seine Laune erheblich besserte. ,,Tut mir leid" murrmelte sie im Vorbei gehen zu Dark und führte ihr Pferd weg.

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Zähmungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Zähmungsplatz   Zähmungsplatz Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:37 am

>>Macht nichts.<< sagte er und ging mit Balck auf den Zähmplatz. >>Also kleiner. Wir haben ein ganzen Platz für uns allein zum üben. Ich hab keine peitsche also hörst du nur auf meine Stimme.<< sagte Dark freundlich. Er streichte im das letzte mal über den Hals und dann gab er das erste Kommando und er fing die erste Runde im Schritt an. >>Gut mein kleiner.<< sagte er. >>Jetzt trab<< er schnaötze zwei mal mit der Zunge und plötzlich began er an zu galoppieren. >>Stopp<< sagte er lachend. >>Trab<< Der Hengst wiherte ein mal aufmunternd und dann als ob er lachte. >>Komm sei ernst, nur ein mal bitte. Für mich.<< sagte er freundlich und schaute in nett an. Er began zu tarben. Ich wusste doch das er auf mich hört. >>Okay, jetzt Galopp<< und er began zu galoppieren. >>Jetzt ein mal quer und dann trab zu mir.<< sagte er lächelnd und öffnete siene Arme. Black machte alles was seine Anweisungen und trabte auf Dark zu und legte seinen Kopf in seine Arme. >>Gut Gemacht, jetzt können wir wieder auf die Koppel.<< sagte er lächelnd. Er nahm Black Angel an den Zügeln und führte ihn vom Platz. >>Ich kann mir kein besseres Pfer vorstellen.<< und streichte ihm am Hlas.

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zähmungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Zähmungsplatz   Zähmungsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zähmungsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: