Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich sag auch mal hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Donae

Donae


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.13

Ich sag auch mal hallo Empty
BeitragThema: Ich sag auch mal hallo   Ich sag auch mal hallo Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:50 am

Hey.
Ich bin Donae, also eigentlich heiße ich anders, aber ich habe mich jetzt so genannt. Ich bin in zwei Monaten ungefähr 14 und habe mich hier angemeldet, weil ich Aimées Werbung auf warriorcatsonlinerpg gesehen habe. Ich bin da übrigens Nightfall.

Ein 'bisschen' über unsere Pferde:
Wir haben selbst Pferde, oder eher gesagt meine Mutter ein Pferd und ich ein Pony. Beide sind wirklich spezielle Pferde. Das Pferd meiner Mutter war ursprünglich ein Wildpferd, kommt aus Polen ud wurde schon als Fohlen aus der Herde rausgenommen. Mein Pony haben wir vorm Schlachter gerettet. Er wurde schwer misshandelt, stand wahrscheinlich eine Länge Zeit im Mist, wurde geschlagen und man hat ihn mit scharfen Gebissen im Maul rumgezerrt. Er ist ungefähr 20, hat wuderschönes, schwarzes bis dunkelbraunes, glänzendes Fell, ein paar grau-weiße Stellen am Kopf, wo vermutlich mal ein zu enges Halfter saß und eine Faustgroße Delle im Kopf, wo er wohl mal einen Schädelbruch hatte. Wir konnten schon so viel Vertrauen schaffen, dass ich ihn Gebisslos reiten kann und mit Gebiss drauf sitzen kann. Er bedeutet mir viel und ich möchte ihn auch im RPG haben, also wenn es irgendwie geht, dass ich mir den Namen Cloud dafür freihalten kann ...
Aber ich erzähle zu viel.

LG
Donae
Nach oben Nach unten
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Ich sag auch mal hallo Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch mal hallo   Ich sag auch mal hallo Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:15 am

Nightfall .Very Happy Ich bin auch auf warriocatsonlinerpg ich bin Lilienherz Hy ich bin auch über die Werbung hergekommen xD
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Ich sag auch mal hallo Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch mal hallo   Ich sag auch mal hallo Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:35 am

Hi Nightfall!

Ich weiß nicht ob du mich kennst,ich bin Flockensturm..^^

Bin auch über die Werbung gekommen.^^
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich sag auch mal hallo Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch mal hallo   Ich sag auch mal hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich sag auch mal hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Übersicht :: Neulingsweide-
Gehe zu: