Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Empty
BeitragThema: Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt    Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:03 am

>>Magdalena<<

Bild:
[/i] Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Familienbild_moeller_april_2011_600 tut mir leid das das foto schon etwas älter ist. ich wollte iegentlich ein nueers
Name: Magdalena-»die aus magdala stammende (bedeutung)
Nachname: Möller
Rang: Schülerin
Geschlecht: Mädchen ♀
Alter: 12 bin eigentlich erst zehn aber ok Very Happy
Geburtstag: 16.6

Allgemeines Aussehen:
Magdalena auch genannt Magda ist relativ klein. Ungefähr 1, 50 groß. Sie ist ein fliegen gewicht. Meist wirkt sie im Winter ziemlich blaß im Sommer dagegen sieht sie aus wie eine braunes Würstchen. Ihre dunkelblonden Haare rechen bis zu ihrem Ohr und geben ihr ein etwas männliches Aussehen. Ihre Augen haben einen braun-grünton. Sie hatte dnne Augenbrauen und einen schmalen Mund. Ihre Stupsnase lässt sie noch jünger aussehen als sie ist. Sie trägt eine lila Brille.

Charakter:
Eigentlich ist sie recht schüchtern und redet nicht viel. Doch wenn man sie gern hat und sie gut behandelt ist sie ein Sonnenschein. Sie kann dann reden wie ein Wasserfall und liebt es zu schwärmen von ihrer Stute Kathy. Da sie schon Zeit 8 Jahren reitet ist sie sehr gut für ihr Alter. Doch auch jedes noch so freundliches Kind hat eine schlechte Seite. Bei Magda kommt sie zum Vorschein wenn sie müde ist, keine Lust hat Hausaufgaben zu machen, wenn sie geärgert wird oder einfach einen schlechten Tag hat.

Vater: Johannes Möller 47
Mutter: Franziska Möller 48
Geschwister: Elisabeth 17, Valentin 18 und Magarete (tod)
Vorgeschichte:

Familiengeschichte:
Bevor ihr großer Bruder geboren wurde gab es eine Fehlgeburt. Ein Jahr nach der Geburt vonValentin kam ihre Schwester Elisabeth dazu. Ein paar Jahre später wurde auch Magarete geboren. Doch als sie einenhalb war passierte etwas schreckliches. Franziska hatte die Kinder ins Bett gebracht. Am nächsten Morgen wunderte sie sich das Magarete nicht schrie, wie jeden Morgen. Sie lag in ihrem Bett. Sehr blass und hatte rote Flecken im Gesicht. Sie atmete nicht mehr. Um sich zu trösten zeugten die Eltern ein neues Kind. Magdalena.Eigentlich hatte sie eine schöne Kindheit aber ihr Bruder und ihre Schwester waren schon so groß das sie keine Spielkameraden hatte.

Magdalenas Geschichte:
Magdalena hatte eine eigentlich langweilige Kindheit. In der Grunschule schien sich das zu ändern. Sie war mit einem Jungen zusammen. Doch dann hat er sie betrogen. Seitdem hassen sich die zwei und wollen sich nie wieder sehen.


>> Kathy <<

Bild: Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Comethoofd

[/i]Name: Kathy Athlaya
Spitzname: Kathy
Rasse: deutsches Sportpferd
Geschlecht: Stute
Alter: 4 Jahre

Aussehen:

Ktahy hat ein schönes braunes Fell und schöne großen Augen die glitzern in der Sonne. Sie hat elegante Beine und äußerst gepflegtes Fell. Ihre Mähne kann man zu Zöpfen flechten und schön kämmen. Sie hat eine Blesse und insegsamt ist sie schn. An ihrem linken Vorderbei hat sie einen "Strumpf" als so ein weißen Fleck.

Charakter:
Mit anderen Pferden versteht sich Kathy nicht so gut. Auch zu Menschen ist sie erst Misstrauisch. Aber sie fühlt wenn ein Mensch gut ist und lässt sich auch streicheln. Wenn sie die Ohren aufstellt und einen Schritt zurückgeht heißt das, dass man aufhören soll sie zu streicheln und sich in sicherheit zu begeben. Lange hat Magda an dem Training an ihrem Pferd gearbeitet und ist schon sehr weit mit der Ausbildug.


Zuletzt von Malina am Fr Mai 24, 2013 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Empty
BeitragThema: Re: Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt    Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:11 am

habs fertig
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Empty
BeitragThema: Re: Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt    Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:36 am

Oben ist noch ein: Bild sollte nicht zu groß sein
und ein paar [/i] 's die entfernt werden müssen.

Außerdem ist die Geschichte die du aufgelistet hast mehr die Geschichte der Familie und nicht die des Charakters, weshalb ich dich bitten würde dich mehr auf deinen Charakter zu beziehen und weniger auf die Familie.
Nach oben Nach unten
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Empty
BeitragThema: Re: Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt    Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 5:53 am

so besser?
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Empty
BeitragThema: Re: Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt    Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 6:02 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Empty
BeitragThema: Re: Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt    Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magdalena mein zweiter chara :D ich in echt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Fürs Rollenspiel :: Charaktere :: Schülerinnen-
Gehe zu: