Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
+6
John
Chrissy
Marek
Kleo
Dark
Aimée
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nani




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:00 am

Stallungen
Nani kam von den Stallungen und ging auf den Traningsplatz sie beobachtete den Jungen und schwang sich dann elegant in den Sattel von Diamond sofort spannte sich das ganze Pferd an. Alles wird gut mein großer sagte sie beruhigend und ritt dann im langsamen Schritt dreimal um den Reitplatz. Danach drückte sie ihm leicht die Beine in den Bauch und er Trabte im Renntrab los sie machte sich schwerer und er trabte wieder langsamer aber hatte die Ohren nicht bei ihr sondern bei dem anderen Pferd.
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:23 am

Dean winkte dem mädchen mit dem anderen pferd einmal zu und Rose wiehert freundlich.Dean reitet noch eine runde und lässt rose dann langsam abbremsen. Er steigt geschickt ab und bindet Rose hinter der brüstun fest.Er selbst setzt sich auf die brüstung und gibt seiner gelibten Irish horse stute einen apfel."Hast du super gemacht" er treicht sich einmal die haare zurück und sieht dann dem mädchen beim reiten zu.
Nach oben Nach unten
Nani




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:46 am

Nani beachtete den Jungen nicht weiter und gab Diamond stur anweisungen die er befolgte. Sie ritt ihn auf den Zirkel und galoppierte an als das andere Pferd wiehte machte Diamond einen kleinen Bocksprung aber er beruhigte sich schnell wieder. Nachdem Nani ihn lange genug gestellt hatte parrierte sie ihn durch zum trab und machte Travasalen. Er machte es einfach super heute. Sie ritt ihn noch einmal im Trab und verlängerte die Schritte. Als sie damit fertig war machte sie noch zwei flöhende Wechsel und ließ in dann die Zügel aus de Hand Kauen Diamond schaubte zufrieden er war klitsch nass geschwitzt. Nachdem sie ihn trocken geritten hatte stieg sie ab und führte ihn zu dem Anbinder wo der Junge saß.Na wie haben wir dir gefallen? witzelte sie und sah ihn schelmisch an. Weißt du ob es hier eine Absprühen Dings für Pferde und Reiter gibt? sie sah ihn fragend an.

Als sie keine Antwort bekam stieg sie wieder auf ihr Pferd und ritt Richtung Reithalle
----->Reithalle
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:44 am

Arwen

Sie stieg auf Aurelia und war sofort wieder in Tagträume versiegt. Sie merkte gar nicht,wie Aurelia auf einen Jungen(dean) und keine Anstalten machte,stehen zu bleiben. Erst als AUrelia plötzlich stoppte,schreckte sie aus ihren Gedanken. "Reli!",schimpfte sie.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:02 am

Dean grinste leicht.Das mädel eben hatte einfach keine ahnung von hier.Als das Pferd auf ihn zu kam wollte er gerade hinter die brüstung springen aber das pferd stoppte."Naja das Pferd kann nichts dafür wenn der reiter träumt" sagt er grinsend und fügt hinzu."Hey erstmal ich bin dean" Rose wiehert freudig und stuppst Dean leicht in die seite.Er zieht einen apfel aus der tasche und gibt ihn rose.
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:16 am

Arwen

Sie lächelte schüchtern. " Hi Dean,ich bin Arwen. Ich sollte mehr aufpassen. Das ist mein Pferd Aurelia." Sie stieg von Aurelia um ihr auch einen Apfel zu geben. Aurelia verschlang ihn mit Genuss. Allerdings wich sie nicht von Arwens Seite und schaute beängstigt.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:40 am

Dean grinst schräg."Also eigentlich muss man nicht mal bei der sache sein...man muss sein pferd nur unter kontrolle haben." Er sprang von der Brüstung und band Rose los.Er führte sie auf den Platz und schwang sich hne prbleme in den sattel.Er lies die zügel los und trat Reicht an. Sie trabte langsam an und Dean drehte sich zu Arwen um."Siehst du" sagte er und lies Rose dann abbremsen. Er lies sie neben Arwen anhalten und stieg ab.
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:43 am

ARwen

Nun würde sie wütend. "Ich hab mein Pferd unter Kontrolle.",zischte sie eiskalt und wand sich von Dean ab. "Komm Reli",flüsterte sie leise und schwang sich auf Aurelia. Sie gallopierte ein paar Runden,dann verfiel sie in Trab und sagte: " So Reli,jetzt zeigen wir mal,was wir können." Ohne Probleme sprang Aurelia über die Mittelhohe Hürde,dann über die nächste. Jeder Sprung war anmutig, elegant, perfekt. Zufrieden stieg Arwen wieder ab und kraulte Aurelia.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:06 am

Dean grinste leicht.Er mochte mädchen die wussten was sie wollten.Er stieg von Rose ab und krauelte ihren hals."Sah sehr gut aus" sagte er lächelnd.Er gab Rose einen apfel, welcen sie zufrieden zerkaute. Dean strich ihr über den hals und sagte dann."Wenn du willst könnten wr ja mal einen ausflug machen.Vielleicht durch den wald reiten oder den strand entlang"
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:39 am

Arwen

"Gerne." Sie streichelte ihrer schönen Araberstute über die Mähne. Dann gab sie ihr einen Apfel. Arwen führte Aurelia zu Dean. Er sah gar nicht mal so schlecht aus. Nicht dass Arwen was von ihm wollte. Wahrscheinlich hatte er eine Freundin oder so.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:50 am

Dean grinste."Cool" er sah zu der araberstute."Eine schöne stute" Rose knuffte ihn eifersüchtig mit der schnauze an."Hey hey bist du eifersüchtig meine kleine?" Er sah sie grinsend an. Er strich seiner Stute sanft über die nase die ihn leicht zu Arwen stupste.Kurz vor ihr konnte er sein gleichgewicht wieder finden.Er stand jetzt dich vor ihr."Sorry" sagte er und rieb sich den hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:59 am

Arwen

Bevor sie etwas sagen konnte, stupste auch Aurelia sie zu Dean und so landete sie ihm fast vor die Füße. " Tschudige.." Sie sah nach unten,während Aurelia schnaubend zu Rose trabte.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:11 am

Dean fing Arwen auf."Is ja nichts passiert" sagt er lachend und sieht dann zu rose, welche freudig auf Aurelia zutrabte. Sie wieherte einmal und Dean sah wieder zu Arwen."Ist alles gut?" fragte er sie freundlich und hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:25 am

Arwen

"Ja." Sie schaute ihn an und lächelte.Aureia wieherte einmal freundlich und stupste Arwen nocheinmal zu Dean. sie konnte die Balance aber noch finden und rief Aurelia achend zu: " Was machst du denn, relchen?"
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:37 am

Dean lächelte."Vielleicht sollte ich Rose für den ausritt fertig machen..." sagte er freundlich undpfiff einmal durch die zähne.Rose spitzte die ohren und die stute kam angelaufen. Er nahm sie am strick und sagte dnn "Vielleicht willst du ja mitkmmen" er strich sich durch die haare und streichelte dann den hals der schönen rose.
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:40 am

Arwen

Sie nickte langsam, und ehe sie pfeifen musste,kam Aurelia schon angelaufen. Arwen umarmter sie und merkte, dass ihr Herz wie wild klopfte. Verlegen und verwirrt fuhr sie sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:44 am

Dean grinste."Na dann lass uns los" er führte Rose vom Trainingsplatz.Sie stupste ihn leicht an und als er kurz aus Arwens hörweite verschwand sagte er zu Rose leise."Ich glaub ich bin verknallt" Rose wieherte leise und stupste Dean nochmal an.
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:55 am

Arwen

Sie lief ihm hinterher und fragte neugierig,als sie sah,dass er mit Rose redete: "Was gibt's da zu tuscheln?" Sie lachte und stieg dann auf Aurelia. " Wo geht's hin",erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 5:00 am

Dean drehte lecht den kopf."Erstmal muss ich den sattel tauschen.Der hier ist für dressuren und nicht für ausritte." Er schwang sich ebenfalls in den sattel und grinste Arwen an."Und du darfst entscheiden wohin es gehen soll" Seine blauen augen schimmerten leicht und rose wieherte leise.Als wenn sie zu Aurelia sagen würde `Der is total verknallt`
Nach oben Nach unten
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 7:58 am

Malina First Post

Sie beobachtete intrresiert das Gespräch der zwei dadüben. Gelangweilt schwang sie sich in den Sattel von Glitzermond. "Los mein Schatz" sagte sie und drückte ihr leicht die Schenkel in den Bauch. Sofort begann die Stute zu laufen. Aus dem Schritt wurde trab. Malina trabte erstmal im Kreis und ritt eine Acht. Doch dann entschied sie sich anders. Mit leichtem Druck wurde aus dem unbequemen Tra einen leicht sitzender Galopp. Ich beugte mich ein wenig vor und ließ Glitzermond austoben. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Dch plötzlich merkte Malina das ihre Stute geradewegs auf die zwei anderen Galoppierte. Sie versuchte sie zu bremsen und schloss kurz die Augen. Dann öffnete sie sie wieder. "Entschuldigt, bitte" sagte sie und drehte ihr Pferd um. In langsanem Schritt ließ sie ihr Pferd zur Ruhe kommen. Dann band sie sie an. Malina lief zu den anderen. "Entschuldigt nochmal" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:07 am

Arwen

"Kein Problem",sagte sie zu Malina. Dann wand sie sich wieder Dean zu und Aurelia nickte mit einem leisen Schnauben als wollte sie Rose mitteilen: Die hier auch.
Arwen stieg langsam auf und schaute an Dean vorbei,weil sie sonst erröten würde. Ihre schwarzen Augen funkelten,während Aurelia schnaubte und Dean anstieß,damit es weiterging.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:22 am

Dean grinste.Er lies Rose langsam losgehen.Es war nichtmal wirklich schritt, nur ein langsamer gang.Rose machte sich langsam auf den weg zu den ställen und wippte leicht mit dem kop. und sdann scnaubte sie leise so wie `Glaubst du wir bekomen die beiden zusammen?´ Dean strich ihr sanft über den hals.

tbc:Ställe
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:30 am

Arwen

Sie ließ Aurelia hinterher trotten und schenkte Dean einen verträumten Blick. Er war so cool...
Als Arwen wusste wo es hinging verfiel sie ihn Schritt. Dabei strich sie ihrer geliebten Reli über die Mähne.

Tbc: Ställe
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 10:17 pm

Malina
Da die anderen das wohl nicht gestört hatte lief das junge Mädchen zurück zu ihrem Pferd. Sie steg nocheinmal auf um über die Hindernisse zu springen. Glitzermond nahm das leicht. Sie war an höhere Hindernisse gewöhnt. Nach einer weile hatte sie keine Lust mehr zu reiten und sprang ab. Sie gab ir einen Apfel den sie zermalmte. Malina lächelte sie an und gab ihr einen Kss. Dann schaffte sie sie in den Stall.
--»stall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: