Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jessicas Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Jessicas Zimmer Empty
BeitragThema: Jessicas Zimmer   Jessicas Zimmer Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:28 am

Das ist Jessica Zimmer. Hier ist Platz für zwei, aber bisher bewohnt noch niemand anderes es.
Nebenan ist ein Badezimmer. Alles ist sehr teuer gewesen.


Jessicas Zimmer Room-f10

Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Jessicas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jessicas Zimmer   Jessicas Zimmer Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:33 am

--Essensraum

Immernoch lachend kam Magdalena hinein. Sie warf sich auf ihr Bett und lachte weiter. Die Tränen liefen ihr über die wangen vor Lachen. Allmälig beruhigte sie sich. "Hiks...Oh nein ich habe einen Schluckauf!" rief ich und schluckte. Auch der Schluckauf ging vorbei. Langsam ließ sie ihren Rock ach unten gleiten und drehte sich um, zum umziehen. Nachdem sie auch ihren Schlüpfer und den Rest ausgezogen hatte undihr Nachthemd auf der Haut trug drehte sie sich um. Maggie nahm ihre Bürste und kämmte sich die Haare.
Nach oben Nach unten
 
Jessicas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buffys Zimmer
» Zimmer von Samantha
» Malinas Zimmer
» Zimmer von John und Sam
» Zimmer von Eden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Häuser :: Mädchenhaus-
Gehe zu: