Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 12:38 am

>> Luk <<

Bild:
Spoiler:
Name: Franz Lukas spitzname luk
Nachname: Persana
Rang: Schüler
Geschlecht: Junge
Alter: 17
Geburtstag: 14.10

[/i]Allgemeines Aussehen:

Luk hat kurzes schwarzes Haar. Außerdem grau-laue Augen. Er hat eine große Nase und einen Mund der immer ein Lächeln trägt. Seine Beine sind lang und unbehaart. Er möchte sich einen Bart wachsen lassen hatte bisher aber nciht das Glück.
Charakter:

Luk ist nicht auf feste Beziehungen aus. Er möchte hin und wieder mal ein Mdchen küssen aber nichts festes. Zu anderen Jungs ist er freundlich und hilfsbereit. Er hat eine große Leidenschaft für Pferde.
Vater: Olaf
Mutter: Ina
Geschwister: keine
Vorgeschichte:
Luk wuchs als Einzekind auf. Er liebte Pferde schon immer und war sehr glücklich als er Maria bekam. Vor einem Jahr bekam seine Stute auch ein Fohlen. Ronaldo.


>> Maria und Ronaldo<<

Bild:
Spoiler:

Name: Maria und Ronaldo
Spitzname: Maria: keinen, Ronaldo: Rodo
Rasse: Araber
Geschlecht: Maria: stute, Rodo: Hengst
Alter: [i]Maria: 6 Jahre, Ronaldo: 1 Jahr

Aussehen:

Maria:
Maria hat hellbraunes Fell und das wird am Kopf dunkler. Sie hat eine Blesse. Ihre Mähne und ihr Schweif sind noch heller als das Fell.
Rodo:
Der kleine Hengst hat ebenso hellbraunes Felll wie Maria. Doch er hat keie Blesse sondern einen Stern. Seine Mähne ist dunkelbraun.
Charakter:
Maria: Die Stute ist das perfekte Pferd für Tunierreiter. Sie hat ihren eigenen Kopf und ist ziemlich frech. Doch kann sie auch das beste Pferd der Welt sein. Maria ist gut im Springreiten doch nicht geduldig genug für Dressur.
Rodo: Der junge Hengst ist das komplette gegenteil von seiner Mutter. Er ist freundlich und vorsichtig. Ein wenig Angst hat er vor neuem was man ihm ber vertreiben kann. Er ist sehr liebenswürdig und gehorcht.


Zuletzt von Malina am Mo Mai 27, 2013 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 12:52 am

Hey soll wenn er angenommen is er vlt ne bissl flirten? und auh ne weile zusammen sein? ich hätte meine 18 jährige chrissy für ihn, später kommt sie jedoch mit Bradley zusammen also wäre es nicht auf ewig....
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:30 am

ein paar codes sind schiefgegangen, bitte verbessern
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:28 am

Ich denk chrissy komm mit jemand von mir zusammen?

confused
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 2:53 am

also zu den codes: ich habs geändert

chrissy: also jetzt aj oder nein???
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 3:39 am

@Arwen
Ja kommt sie ja auch später, hab ich ja auch dazu geschirieben.Hab geschrieben das es jedoch nicht für lange wäre, weil sie später mit Bradley zusammen kommt.

@Malina
wenn du willst kann er erstmal mit ihr zusammen kommen, doch später wie gesagt kommt sie mit Bardley von Arwen zusammen
Nach oben Nach unten
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:09 am

klar sie kann ihm jadas herz brechen oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:10 am

Würde ich cool finden...also hab mich vertan, sie kommt mit einem vom arwen zusammen aber nich mit Bradley!
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:47 am

genau^^

deshalb war ich verwirrt als du Bradley geschrieben hast^^
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:19 am

joa hab mich etwas vertann...Bradley hatte sie einfach geküsst...deshalb. Wie wird denn ihr zukünftiger heißen?
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:19 am

Paul Black ,Denk ich mal...
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:50 am

Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Empty
BeitragThema: Re: Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer   Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Franz Lukas-Luk der Herzenseroberer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Fürs Rollenspiel :: Anmeldung-
Gehe zu: