Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Malina-mein erster Chara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Malina-mein erster Chara Empty
BeitragThema: Malina-mein erster Chara   Malina-mein erster Chara Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:15 pm

>> Malina <<

Bild:
Spoiler:
Name: Malina
Nachname: Medinger
Rang: Schülerin
Geschlecht: Mädchen ♀
Alter: 14
Geburtstag: 17.8.

Allgemeines Aussehen:
Malina hat hellbraunes lockiges Haar was ihr leicht über die Schultern fällt. Ihre Augen sind dunkelgrün bis braun. Ihre Haut ist in einem hellem rosa was sie zerbrechlich wirken lässt. Sie hat eine zarte Figur. Ihre Augen glitzern oft freundlich und um ihren Mund spielt ein Lächeln.
Charakter:
Fremden gegenüber ist Malina schüchtern und still. Sie hält den Kopf gesenkt und spricht nur leise und höflich. Doch wenn sie jemandem anfängt zu vertrauen kann sie reden wie ein Wasserfall. Sie ist zu jedem freundlich und möchte keine Feinde. Wenn man sie verletzt kann se sehr wütend werden das jüngere Angst bekommen. Sie kann laut schreien aber ebenso leise sein. Ihre Laune änderten sich von Moment zu Moment.
Freunden gegenüber, fremden gegenüber, feinden gegenüber,
eigenschaften & co.

Vater: Marcus Medinger tod
Mutter: Angela Medinger
Geschwister: Franz Medinger
Vorgeschichte:
Malina ging schon immer gerne reiten. Ihre Familie war ebenso Pferdenärrisch.Einmal machten sie einen Ausritt an dem ihr Vater tödlich erunglückte. Lange ritt Malina nicht mehr. Sie hatte Angst. Sie vernachlässigte die Pferde. Durch ihre Freunde fasste Malina wieder vertrauen und fing wieder an zu reiten. Doch sie ist vorsichtig.


>> Glitzermond <<

Bild: ebenfalls nicht zu groß.
Spoiler:
Name: Glitzermond
Spitzname: keiner
Rasse: Friese
Geschlecht: stute
[b]Alter:
4 Jahre

Aussehen:

Glitzermond ist eine große anmutige Stute. Sie hat langes schwarzes Haar was etwas gewellt ist. Es hat lustig glitzernde Augen und ist schlank. Sie hat schwarzes schönes Fell.
Charakter:
Glitzermond ist zu Fremden immer sehr schüchtern. Wenn jemand Fremdes sie streichelt ist sie ganz schüchtern und rennt weg. Zu Malina jedoch ist sie freundlich und vorsichtig. Sie ist eine gute Springerin und gehorsam.



Zuletzt von Malina am Fr Mai 24, 2013 3:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Malina-mein erster Chara Empty
BeitragThema: Re: Malina-mein erster Chara   Malina-mein erster Chara Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 1:01 am

Das Pferdebild nochmal einfügen
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Malina-mein erster Chara Empty
BeitragThema: Re: Malina-mein erster Chara   Malina-mein erster Chara Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:16 am

gemacht
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Malina-mein erster Chara Empty
BeitragThema: Re: Malina-mein erster Chara   Malina-mein erster Chara Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:54 am

Nachname: Der Nachname Medinger
Rang: Schüler/Schülerin oder Lehrer/Lehrerin Schülerin
Geschlecht: Mädchen ♀
Alter: 14
Geburtstag: [i]Tag & Monat 16.8.

Bild: ebenfalls nicht zu groß.
Name: Name des Pferdes Glitzermond
Spitzname: Spitzname des Pferdes keineer
Rasse: Araber, Friese etc. Friese
Geschlecht: Hengst oder Stute? stute
Alter: Mind 1 Jahr 4 Jahre

Aussehen: Größe, Statur, Fellfarbe ect.

Glitzermond
ist eine große anmutige Stute. Sie hat langes schwarzes Haar was etwas
gewelt ist. Es hat lustig glitzernde Augen und ist schlank. Sie hat schwarzes schönes Fell.
Charakter: eigenschaften, neuem gegenüber & co
Glitzermond
ist zu Fremden immer sehr schüchtern. Wenn jemand Fremdes sie
streichelt ist sie ganz schüchtern und rennt weg. Zu Malina jedoch ist
sie freundlich und vorsichtig. Sie ist eine gute Springerin und
gehorsam.

Alles was ich dir oben Markiert habe bitte weglöschen, weil es nur in der Bewerbung steht um dir zu zeigen, was mit den genannten Punkten gemeint ist.

Dann bitte die Bilder die du ausgewählt hast in Spoiler verpacken, die Findest du unter dem Knopf: Andere BBCodes.
Nach oben Nach unten
Malina




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.05.13

Malina-mein erster Chara Empty
BeitragThema: Re: Malina-mein erster Chara   Malina-mein erster Chara Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:07 am

habs geändert
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Malina-mein erster Chara Empty
BeitragThema: Re: Malina-mein erster Chara   Malina-mein erster Chara Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:31 am

Wunderbar dann ist dieser hier angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Malina-mein erster Chara Empty
BeitragThema: Re: Malina-mein erster Chara   Malina-mein erster Chara Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 6:03 pm

angenommen,

danke muti, dass du mich so gut vertretest.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Malina-mein erster Chara Empty
BeitragThema: Re: Malina-mein erster Chara   Malina-mein erster Chara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malina-mein erster Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Fürs Rollenspiel :: Charaktere :: Schülerinnen-
Gehe zu: