Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ställe

Nach unten 
+7
Kleo
Dark
Dani
John
Chrissy
Marek
Aimée
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:08 am

Out: @Kleo: Neue Mindestpostinglänge beträgt 6 Sätze ;]

cf: Trainingsplatz

Vor den Stallungen ließ sich Eden zu Boden gleiten und führte Farodin in den Gang, um ihn vor seiner Box mit einem Halfter anzubinden. Vorsichtig entfernte sie die Trense, die sie aufhängte und nahm den Sattel ab, welcher über einen Bock gelegt wurde. Bevor sie sich allerdings um das Zaumzeug kümmerte, griff sie nach etwas Stroh und rieb ihren Fuchs gewissenhaft ab. Obwohl sie wusste, das es nicht notwenig war, brüstete sie anschließend sein zerzaustes Fell und grinste über den völlig entspannten Ausdruck, mit dem er die Behandlung genoss. Auch die Hufen wurden ausgekratzt, damit sich kein Stein hartnäckiger Weise darin verfing. Leicht außer Atem wischte sich Eden mit einem Arm über die Stirn und spähte an ihrem Hübschen vorbei in die Box. "Die sollte ich morgen mal ausmisten", brummte sie leise und freute sich jetzt schon auf den Muskelkater.
Nachdem sie ihr Dickerchen in die Box gebracht, Tränke und Futter aufgefüllt und ihm seine zwei Karotten geschenkt hatte, spülte sie die Trense ab und schnappte sich Pflegemittel. Dieser Sattel konnte gut eine Politur vertragen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:15 am

cf:Traingsplatz

Chrissy führte ihren Friesen in die ställe und brachte ihn in seine box. Sie nahm sich etwas stroh.Sanft rieb sie sein Fell trocken.Anschließend nahm sie Bürste, Striegel und Kamm. Sie nahm Jako den Sattel ab und hengte ihn weg.Sanft führt sie die Bürste über das weiche fell des großen pferdes und streichelt ihm über die schnauze."Braver Junge" Sie bürstet noch seine Mhnte und seinen Schweif sauber.Dann ght sie aus der box und schließt sie."Ich bin später wieder da" sagt sie und geht.

tbc:Wiß noch nicht
Nach oben Nach unten
Buffy

Buffy


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 25

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:43 am

cf: Ihr zimmer

Buffy beeilte sich um zu Piedra de la luna zukommen. Sie war schon in der Abstellkammer und hatte Sallel und Trense gehollt. Sie ging zu Lunas Box und ging herrein. Luna begrüste sie fröhlich mit einen stupzer.Sie gab ihr eine Möhre und Sattelte sie. Sie legte ihr die Trense an und stieg auf. Sie trat sie leicht in die flanke und sie trab an.

tbc:Strand
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:25 am

Bradley beeilte sich um zu Phönix zu kommen. Er hatte sattel und Zaumzeug an der koppel untegebracht. Er öffnete ihr box. Er wurde mit einem erfreuten wirren begrüßt. "Hallo schöne" lachte er und klickte den strick an ihr halfter. Schnell gab er ihr noch einen Apfel. Phönix schnaubte begeistert und fraß ihn auf. Er führte sie raus


Tbc: koppel
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:13 am

cf:Zimmer
Chrissy trug wieder einen weißen sattel und ein weißes zaumzeug bei sich. Sie öffnete die tür zu Jakos Box und ging zu ihm."Hallo Großer" sagte sie sanft und legte sattel und zaumzeug an. Dann holte sie noch weiße Beinschützer.Sie legte sie an und führte Jako dann raus.Sie wollte jetzt den versprochenen ausflug mit ihm machen.

tbc:Strand
Nach oben Nach unten
Nani




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:37 am

Als Nani mit Diamond Dancer und seinen Sachen in die Stallgasse trat schmiss sie die Sachen unordentlich auf den Boden danach putzte sie Diamond und Sattelte ihn sie fiel fast vorne über da der Sattel so schwer war. Sie trenste ihn auf und zog sich ihre Reitklamotten an. Ihre neue Desinerreithose roch noch frisch und sie fand sich super schick in ihr. Sie führte hr Pferd aus dem Stall.
------> sie kennt sich noch nicht so gut aus
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:41 am

cf: Koppel

Lewté führte Opal zu seiner Box, ab ende des Flurs.
Es war die größte Box & allein dafür gemacht worden, dass sich
Opal autoben konnte, falls er agressionen bekam. Sie öffnete die Tür und schickte ihn rein. Sie schloss die Tür wieder und schob den festen Riegel fest. Als Opal merkte, dass er wieder eingesperrt war, wiehrte er laut und stieg immerwieder.
,,Ruhig jetzt!" befahr Lewté. Heute war weder für sie, noch für Opal ein guter Tag. Erschöpft ließ sich Lewté neben Opals Tür in sich sinken und zog ihre Beine an sich um sie mit den Armen zu umschlingen und ihr Kinn draufzulegen um alles andere zu beobachten.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:43 am

cf:Koppel

Bradley kam langsam hier an und stöhnte verärgert als er sah dass Nani ihr sachen wieder auf den boden geschmissen hat. "Das sind Nanis sachen du darfst sie nicht aufheben sie ist total verwöhnt" erklärt er leicht verärgert. "Hier ist Phönix box das ist die von Chilli dem pferd von Dani und diese box" er ging zur box die aufder anderen seite von Phönix box lag. "Diese hier ist Frei"
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:54 am

cf: Koppel

Amber

Neugierig sah Amber in die Boxen die er ihr Zeigte und streckte ihren Kopf in die Leere. "Sie ist wunderbar", bestätigte sie. Zu Hause hatte sie keinen Platz für ihren Liebling, das bedeutete, dass sie möglichst schnell einen möglichst gut bezahlten Job brauchte, damit sie nach der Schule auch gut für ihren Hengst sorgen konnte. Mit einem Stück Kreide schrieb sie provisorisch den Namen ihres Pferdes auf die Box. "Ich danke dir", dann fiel ihr blick auf das Mädchen, welches ganz hinten saß: "Hallo", leicht winkte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:58 am

Lewté sah hoch und sah dort ihren besten Freund und ein neues Mädchen.
Wenig begeistert, dass anscheinend schonwieder einer siener Fan's da war, wank sie zurück. Sie wurde nach Vorne gedrückt, als Opal mit den Hinterbeinen gegen die Tür stieß. Sie stand auf und drehte sich zu ihrem Pferd. ,,ICH GLAUB ES HACKT?!" schrie sie und trat zurück. ,,Blödes Pferd" murrmelte sie mieß gelaunt und ging auf ihren besten Freund, der nebenbei Schauspieler war, zu und umarmte ihn kurz und knapp grüßend. ,,Wer ist das?" fargte sie und deutete mit einem Nicken auf die neue.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:03 am

Bradley lächelte. "Nichts zu danken. Das ist Amber Charles" nun bemerkte auch er seine beste freundin. "Hey Bunny! Ich hab dich garnicht bemerkt kannst du dich jetzt unsichtbar machen??" fragte er sakastisch. Er nahm etwas von dem Pferdefutter und pakte es in den Trog von Phönix. Dann füllte er auch noch den wassertrog. Dann gesellte er sich wieder zu den beiden. "Hast du Hunger? Also ich könnte was vertragen"
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:07 am

Amber

Ein wenig abgeschreckt stand sie nun da, wie ein kleiner begossener Pudel. Das Mädchen machte ihr ein wenig Angst, mehr noch als das Pferd, welches sie eben so angeschrien hatte. Oben drauf schienen sich die zwei gut zu verstehen, hatte er sie gerade Bunny genannt?" Wie ein Häschen wirkte sie überhauptnicht, vielleicht doch ein tollwütiges Häschen vielleicht. "Tag...", murmelte sie nur und als Bradley sie zum Essen einlung war sie sich mehr als sicher, dass ihr die Einladung eher nicht galt.


Zuletzt von Marek am Di Mai 21, 2013 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:11 am

,,Immer dieses Bunny, du kannst es nicht lassen, was?" Sie sah auf die neue und
murrmelte dann etwas unverständliches.
,,Ich bin übrigend Lewté, nicht bunny" sie streckte sich und sah zu Opal rüber.
,,Er hat Heute wieder schwierigkeiten gemacht" Bei der Einladung, essen zu gehen schüttelte sie den Kopf. Ihre Ellenbogen stützte sie auf die Tür von Phönix und lehnte sich sanft mit den Rücken dran. ,,Ich hab keinen Hunger, nehm doch die kleine da mit, dies ganz begeistert von dir" murrmelte sie leicht genervt. Immer diese Fans...
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:15 am

Bradley lachte. "Keine Angst Opal hatte einen unfall und ist seit dem so" lachte er. "Also hast du jetzt Hunger Amber?? Ich führe dich hier rum. Bunny kennt sich hier aus" lachte er. Er streichelte Chilli als der ihn anstubste. Dann wannte er sich an Bunny. "Ne ich kann es nicht lassen Bunny.....Ich das nicht dein richtiger name?" fragte er sakastisch. "Sei nicht so fies sie ist doch neu Bunny" lächelte er
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:19 am

,,Ich bin einfach nur genervt, von Opal, von deinen ganzen Fan's und genaugenommen von der ganze Welt" Lewté warf ihren Kopf nach hinten und stöhnte laut und entnervt. Dann sah sie Amber eindringlich an. ,,Du hast mich Huete auf dem falschen Fuß erwischt, kleine" Sie streckte sich. ,,Ich komme mit, aber mampfen tu ich nichts. Ich muss nochmal mit Opal in den Ring"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:21 am

Amber

Wenn sie nicht zum Essen mitkam, war sie wahrscheinlich beim Essen sicher vor ihr und die Aussicht etwas mehr Zeit mit Bradley zu verbringen war deutlich prickelnder, als hier von einem Monsterbunny gefressen zu werden. Was würde erst passieren, wenn die zwei bemerkten, dass sie sich ein Zimmer teilten. "Ja etwas zu Essen klingt gut nach der Reise", bestätigte sie ihm und nickte. Dann sah sie zu Bunny: "War schön dich kennen zu lernen Lewté." Im Stillen fügte sie an: Auch wenn ich die ganze Zeit Angst um mein Leben hatte. Dann allerdings eröffnete die junge Dame, dass sie doch mitkommen würde: "Vielleicht sollte ich euch doch besser alleine lassen, ich will ja niemandem mit meinem Fangehabe oder anderen Dummheiten auf die Nerven gehen."
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:25 am

,,Ach quatsch, ich werde auch lieb sien" versprach Lewté und streckte sich.
,,Sag mal, kleines, welches Zimmer nimmst du eigendl.." dann jedoch wierte
Opal wieder. ,,JETZT REICHTS! JETZT darf er nochmal strafrunden laufen!" brüllte
Lewté und ging zu Opal box. ,,Sry Leute, ich werde wohl doch nicht mitkommen können" Sie öffnete die Tür zur Box wieder und schnappte sich schnell die Longe, die immernoch an Opals Zaumzeug befästigt war und zog den riesigen Hengst raus. Sie führte ihn bis zu Bradley und umarmte diesen zum Abschied nochmal, ehe sie ihren gestörrten Hnegst zur Koppel brachte.

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Nani




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:25 am

irgentwo
Nani kam in den Stall sie ging an den anderen vorbei als würden sie garnicht exestieren. Sie sattelte Diamond ab und trenste ihn ab er blieb lieb stehen. Er würde warten bis einer der anderen irgenteine falsche Bewegung machten und würde Nani beschützen. Nani nahm von seinem Gesicht keine Notiz und ließ ihn frei in der Stallgasse stehen bis sie fertig war. Sie klopfte ihm den Hals: Ja alles ist gut die tun dir nichts. Bei ihren Worten schauten sie die anderen kurz mit einem abweisenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:28 am

First Post

Die Lehrerin gin wie jeden Tag zu Schneeweißchen um nachzu gucken wie es ihr ging und sah das dort schon drei waren. >>Hey<< sagte sie als begrüßung und ging zu Schneeweißchen. Sie ging in den Stahl und begrüßte ihre Stute. >>Hey, meine Süße White.<< sagte sie freundlich und streichte ihr entlang des Halses bis auf den Rücken. >>Willst du auf die Koppel?<< fragte sie diese lächelnd. Sie senkte kurz ihren Kopf und hebte diesen wieder. >>Okay.<< sagte sie lächelnd. Sie hatte ein Halfter in der Hand und legte es ihr um das Maul und dann ganz an. >>Und wart ihr heute schon reiten?<< fragte sie die drei freundlich als sie mit White an ihnen vorbei ging. >>Wenn jemand Lust hat, kann mit mir mitkommen. Ich muss White später ausreiten.<< sagte die Lehrerin nett. Plötzlich hörte sie wie Lewté Opal anbrüllte. Er kann aber auch echt nerven. >>Entschuldigt mich.<< sagte sie zu den anderen. >>Komm.<< sagte sie zu White und folgte Lewté auf die Koppel.

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:31 am

Bradley lächelte. "Wenn du willst aber du brauchst echt keine angst vor Bunny zuhaben die ist eigentlich ganz lieb" lächelte er. "Ich meine das ist nicht so schlimm....man hat nunmal fans" sagte er leiser weil er ja nicht angeben wollte. "Ich habe hunger einigt euch bitte" lacht er. "Ok tschau bunny" sagte er. Dann sah er zu Nani. "Ey komm mal von deinem tron runter! Ich habe mehr Kohle als du und bin nicht halb so eingebildet wie du" sagte er verächtlich und ging. "Komm Amber"

tbc: essensraum
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:33 am

cf:irgendwo

Dean kam fröhlich pfeifend zu den ställen und sah seinen mitbewohner. Er nahm den westernsattel und eine unterdeke. Dann ging er zu Rose."Hallo meine schöhne" sagte er grinsend und legte ihr den sattel an.Er strich ihr über die schnauze und sie schnaubte zufrieden.Sie stuppste ihn leicht in die schulter und Dean legte ihr den strick an. dann führte er sie raus auf den trainngsplatz.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:36 am

Amber

Wo war sie hier nun hineingeraten. Sicher war es vielleicht nervig dass das Pferd ein bisschen flippte, aber es deshalb anbrüllen machte es doch nicht besser oder? Dann rauschte sie ab mit dem Pferd an ihrer Seite. Kurz darauf erschien jemand anderes, die scheinbar ihren Kopf irgendwo in den Wolken hatte und sie alle für minderwertige Wesen hielt. Sicher guter Stoff für einen Comic, vielleicht sollte sie das nutzen. Nun allerdings ging es erstmal Essen. "Ich komme schon", meinte sie und folgte dem Blonden hinaus.

Tbc: Essensraum
Nach oben Nach unten
Nani




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.13

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:50 am

Nani sattelte und trenste Diamond wieder und ging langsam aus dem Stall heraus sie dachte über die Worte des Jungen nach fand aber nicht fiel daran. Sie hatte nicht wirklich viel Hunger desshalb ging sie der Reitlehrerin hinterher die angeboten hatte mit ihr auszureiten. Aber sie entschied sich dann doch für den Traningsplatz um ein wenig zu tranieren.
Traningsplatz.
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:17 am

Arwen


Sie sattelte aurelia und gab ihr einen Apfel. In Gedanken versunken streichelte sie die Söhne Araberstute,bis diese schnaubte und sie sanft anstieß. Arsen erwachte kopfschüttelnd aus Ihrem Tagtraum und führte Aurelia zur Trainingplatz


Tbc:Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:40 am

cf: Waldweg

Samantha kam an. Sie wollte White in den Stahl stellen und White war auch dafür. Als sie vor dem Stahl war, war es drinen ganz still und keiner war da. Sie stieg von der Stute runter und ging rein und führte diese am Halfter neben sich. >>Du hast jetzt etwas Ruhe.<<sagte sie beruhigend. Als sie an dem Stahl angelangt waren öffnete sie diesen. Daneben lag eine Bürste die Samantha sofort mit nahm. >>So jetzt wirst du etwas sauber gemacht.<< sagte sie freundlich und fing an ihr weiches Fell zu bürsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: