Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ställe

Nach unten 
+7
Kleo
Dark
Dani
John
Chrissy
Marek
Aimée
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:28 am

Cf: sein zimmer

Bradley hatte grade noch Phönix weggebracht. Und sich von ihr verabschiedet. "Er wartete auf seine auto. Sein koffer stand neben ihm. "Ahh da kommt mein auto" lachte er als eine fette Limosiene vorfuhr. Ein mann stieg aus und öffnete den kofferraum. Er nahm Bradley den koffer ab und dann öffnete er ihm die tür. Collin stieg aus. "Hey" begrüßten sich die beiden. "Wer Ist das" fragte collin

//ich spiel den eifach ganz kurz
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:33 am

cf: Bradleys Zimmer

Amber

Das Auto, war wie zu erwarten eine Limousine, mit was sollte jemand, von seinem Kaliber auch sonst durch die Gegend fahren? Okay es gabe viele unauffälligere Möglichkeiten, aber darum ging es hierbei nicht. "Auto? Versteckt es sich hinter der Limo?", witzelte sie. Jemand nahm ihm den Koffer ab und verstaute ihn, was für ein Service und dann stieg jemand aus. Collin, hatten sie nicht eben noch über ihn gesprochen? "Hi mein Name ist Amber ich bin hier Schülerin", gut, dass sie der Dunkelhaarige nicht mal ansatzweise so wuschig machte wie sein blonder Kollege.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:38 am

Bradley lachte. "Klar das auto steht hinter der Limo" lachte er. "Collin das ist Amber Charles....die Amber Charles" lächelte er. Collin lächelte auch. "Gut zuwissen dann weis ich ja warum die grade so strahlt" lachte collin. Er hielt ihr freundlich die hand hin. "Schön dich kennen zu lernen...sind seine augen denn in echt so schön wie auf den bildern?" Fragte Er sakstisch. "Bradley wir müssen los wir drehn die letzte staffel schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:46 am

Amber

Wer kannte diesen Brief denn noch. "Ich schreib dir nie wieder", grummelte sie als auch Collin scheinbar auf den Brief zu sprechen kam. Ein wenig steif schüttelte sie dem Merlindarsteller die Hand. "Gleichfalls, schön zu sehen, dass du zumindest im richtigen Leben jemanden hast, der dir die Arbeit abnimmt." Auf seine Frage nach den Augen ging sie gar nicht erst ein, denn die zwei Schauspieler musste sowieso los. "Macht nicht so viel unsinn, ich will was zum gucken haben", mahnte sie mit erhobendem Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:52 am

Bradley lachte. "Was soll das heißen? Ich bindoch auch in der Serie immer BESTENS zu ihm" lachte er. Collin lachte ebenfalls. "Ja du träumst gerne Bradley" lächelte er. "Du musst mir auch nicht mehr s hreiben...und wenn dir der brief peinlich ist solltest du nicht mit zum set kommen....Collin hatte deinen brief geöffnet und allen vorgelesen" lächelte er. Collins augen wurden groß er zog Bradley in die Lima und bradley stieg kurz wieder aus. Er küsste sie auf die Stirn und setzte sich wieder. "Tschau" sagte er "tschau Amber" lachte collin. Die tür schloss sich und dielimo fuhr weg
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 1:57 am

Amber

Collin hatte den Brief laut vorgelesen? Wieso tat er sowas? Vielleicht sollte sie ihm mal einen Brief schicken. Nein keine Liebesbezeugnisse oder ähnliches. Eine Briefbombe, genau das schien der möchte gern Zauberer dringend zu brauchen. Dieser zog gerade ihren Prinzen ins Auto, welcher sich freikämpfte um noch einmal zurück zu kommen und ihr die Stirn zu küssen. Zart lächelte sie ihn an, sie würde ihn vermissen. "Tschüss ihr zwei", sie winkte dem Auto nach, bis es verschwand. Dann ging sie hinüber zu Phönix und streichelte die Stute ein wenig.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:11 am

cf: Reithalle

Dani hatte sich umentschieden und war hier her gekommen. Sie ritt rein. Sie stieg ab. "Hallo du bist Amber oder?" fragte sie freundlich. "Ich bin Dani...ist Bradley schon weg?" stellte sie sich vor. Sie sah das das mädchen strahlte und dass grad nicht wenig. "Hast du lust auszureiten?" fragte sie. Sie brauchte deutlich ablenkung. Ihr handy klingelte. "Hey Bradley" sagte sie. "Ja ja ich gib sie ihr...ja ich sag es ihr...Dreh deine serie!" sagte sie schließlich und legte auf. "Ich soll dir bradleys handynummer geben" lachte sie
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:15 am

Amber

Gerade kam jemand mit seinem Pferd in den Stall gerittet und prompt wurde sie auf Bradley angesprochen. "Ja er und Collin sind gerade losgefahren", meinte sie und kraulte weiterhin Phönix Mähne. Dann allerdings klingelte Danis Handy und sie ging ran. Hi Bradley? Es wurde so langsam wirklich merkwürdig, aber nun gut damit musste man wohl leben. "Oh, die kann ich sicher gut gebrauchen", meinte sie und zog ihr eigenes Hand aus der Tasche. Ein deutlich altes Modell.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:21 am

Dani merkte die verwunderung. "Wenn die boxen direkt nebeneinander sind lernt man sich schon mal kennen also 0177/5660263" gab sie die nummer durch. Sie sah Phönix an. "Du reitest sie diese woche oder?" fragte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:28 am

Amber

"Stimmt, als ich ankam hat er mir gleich die andere Box neben Phönix angeboten", sie sah zu der Tür wo der Name ihres Pferdes immernoch mit Kreide draufgeschrieben stand. Dann ließ sie sich die Nummer sagen und notierte diese. Dann nickte sie zustimmend: "Ja er hat mich gebeten mich um sie zu kümmern, während er weg ist." Sie schmunzelte, als sie die Stute ansah. "Sie ist wirklich eine Schönheit. Ich denke ich werde sie ausreiten, denn Pride hab ich heute schon die Klippen hoch gescheucht." Der wollte jetzt erstmal seine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:34 am

Dani nickte. "Ja sie ist wunderschön.....Pride ist ein schöner name" lächellte sie. chilli schnaubte glücklich und stubste sie an. "Achso ja das ist Red Hot Chillipepper du kannst ihn aber Chilli nennen" lächelte sie freundlich. "Wenn du nichts dagegen hast dann würd ich gerne mitkommen" lächelte sie
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:38 am

Amber

"Freut mich sehr Chilli", sie grinste und nickte. "Natürlkich kannst du mitkommen, du hast es doch angeboten." Da war allerdings vorerst noch ein anderes Problem. "Du weißt nicht zufällig wo ihr Zaumzeug ist?", leicht sah sie sich um, das hätte sie ihn vielleicht fragen sollen. Nun gut, zur Not musste sie Prides nehmen und es an sie anpassen. Das würde schon passen, das Mundstück vielleicht austauschen, sonst war ihr Hengst am ende noch sauer. Wer wollte schon den Sabber eines anderen im Mund haben, so gut er auch aussah.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:43 am

Dani lächelte. "Super. Klar weis ich wo es ist..es ist hier" lächelte sie. An Phönix box war ne stange über der ne decke hing. sie hob die decke hoch und gab ihr das Zaumzeug. "Bitte...der Sattel ist in der Abstellkammer" erklärte sie freundlich. Chilli schnaubte zur begrüßung. Dani gab ihm und Phönix eine möhre
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:49 am

Amber

"Danke", Dani hatte ihr gezeigt wo die Dinge zu finden waren, die sie brauchte. Wunderbare Sache, was wollte sie mehr? "Dann kann es gleich los gehen", sie putzte das Pferd in der Box vorher noch einmal, immerhin sollte sie keinen Dreck an sich haben, der ihr am Ende noch scheuerte. Dann zäumte sie die Stute auf. Wie sie sich wohl reiten ließ? Sie war doch leicht aufgeregt, immerhin war sie sein Pferd und ein Springpferd noch dazu. Etwas was sie gar nicht gewohnt war, hoffentlich sprang sie nicht mit ihr. Zumindest nicht so sehr. Als sie fertig war führte sie Phönix aus der Box.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:56 am

Dani nickte und stieg schonmal auf. "Wohin wollen wir? Wir gehen am besten nicht in den Wald dort gibt es viele möglichkeiten zu springen und die würde Phönix nutzen. Sie streichelte Chilli am hals. Chilli schnaubte zufrieden. Er trat schon unruhig von einem huf auf den anderen. Dani lächelte
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 3:03 am

Amber

"Dann vielleicht an der Strand, wenn sie da springt und ich falle, dann falle ich zumindest weich", es war eine Überlegung wert. Außerdem hatte Pride der Strand ebenfalls gut gefallen. Sie hob sich in den Sattel der ruhig wartenden Stute. Als Unterrichtspferd hatte sie wahrscheinlich viel Geduld mit jedem. Das konnte das Mädchen gerade sehr gut gebrauchen, ein geduldiges Pferd. "Bitte reite du vor ich kenn mich noch nicht so aus."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 3:06 am

Dani nickte freundlich. "Ok dann zum Nordstrand ok?" sie wartete nicht af die antwort sondern ritt direkt los. Chilli wirrte freudig. Wir Galoppieren" sagte sie undschnaltzte. Chilli galoppierte sofort los. Sie genoss den wind in ihren haaren

tbc: Nordstrand
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 3:11 am

Amber

Nordstrand, nein sie hatte absolut nichts dagegen. Mit einem Zungenschlag gab sie Phönix das Signal zum loslaufen und als sie aus dem Stall hinaus war tieb sie sie leicht mit den Hacken an. Wie leicht sie doch auf die Kommandos reagierte und sie lief in einem sehr angenehmen Rhytmus. Wieder musste sie kurz an den eigentlichen Besitzer dieses Tieres denken und sie freute sich, dass er ihr die Aufgabe übertragen hatte sie zu bewegen. Irgendwann fiel sie ebenfalls in Galopp und sie folgten Dani und Chilli zum Strand.

tbc: Nordstrand.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:29 am

cf: Nordstrand

Amber

Sie kam in den Ställen an und sattelte Phönix ab. Als sie sicher war, dass die Stute sauber war holte sie ihr noch neues Wasser. "Hier meine hübsche", meinte sie und stellte es ihr hin. Danach verschloss sie die Box und brachte den Sattel zurück. Bevor sie nach draußen ging um Pride ebenfalls rein zu holen streichelte sie Phönix nochmal. "Das war ein schöner Ausritt."

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:20 am

cf: Koppel

Aimée führte Zios bis zu seiner Box und schickte ihn rein.
Sie wusste, dass ihr Hengst viel lieber bei Aoi in der Box stehen würde, doch so ging das nicht. Es war gegen die Regel. Sie legte ihrem Pferd das Zaumzeug ab und streichelte ihm noch über die Stirn, runter bis zu den Nüstern. Sein warmer Atem umschloss ihre Hand und sie lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:25 am

cf: Koppel

Marek

Er brachte seine Stute in ihre Box. Sah noch einmal nach, dass sie alles hatte, was sie für die Nacht brauchte. Dann zog er ein Leckerlie aus der Tasche und fütterte es ihr. "Ich hab dich lieb meine Kleine, schlaf gut." Liebevoll küsste er ihre Stirn und drehte sich dann zu Aimée. "Meine Liebe, darf ich dich noch ein Stück begleiten, bevor wir ebenfalls in unsere getrennten Boxen verschwinden?" Er kam zu ihr hinüber und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:34 am

,,Ich will mich nicht von dir trennen" schmollte Eimée und legte ihm die Arme um den Hals. ,,Ich will bei dir schlafen, in deinen Armen" sie küsste ihn sanft und lächelte wiederwillig. Sie wollte jetzt nicht 'gute Nacht' sagen. Dafür war der Tag zu kurz gewesen. Ihre blauen Augen schimmerten und aus protest wollte sie schon fast weinen. Doch umspielte ein Lächeln weiterhin ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:40 am

"Nah ja, wenn es nach mir ginge, würde ich gerne die Nacht mit dir verbringen", in der Tat das klang nach einer sehr guten Idee. Sie in seinen Arme halten? Die ganz Nacht über neben ihr liegen? Ein märchenhafter Traum würde in Erfüllung gehen. Sein Traum, der von Minute zu Minute besser wurde. "Wer schläft bei dir im Zimmer?", erkundigte er sich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:44 am

,,Arwen... ich glaube aber nicht, dass es sie stören würde... wenn wir leise sind" Aimée kicherte und ihre Augen leuchteten. ,,Schlaf mit mir!.... also... bei mir" korregierte sie sich selber, konnte ein Lachen wegen der plötzlichen zweideutigkeit nicht unterdrücken. Als Zios ihr in den Rücken schnaubte, drehte sie sich, nochimmer in den Armen ihres Freundes, zu ihrem Hengst und gab dem eifersüchtigem Pferd ein küsschen auf den Nasenrücken. ,,Du kriegst auch ein küsschen" summte sie und streichelte ihm an den Wangenknochen entlang zum Kinn hin.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:51 am

Marek

"Ich denke nicht, dass wir ein Lautstärken Problem bekommen. Wenn doch küsse ich dich einfach. Dann kannst du nichts sagen", er grinste frech und als sie dann ihren Zweideutigen Satz in seine Richtung schleuderte musste er ebenfalls kurz lachen. "Sollen wir unseren Pferden etwa mit schlechtem Beispiel vorran gehen, gleich nach dem ersten Date, ich denke das wäre erzieherisch nicht richtig." Amüsiert beobachtete er, wie sie ihrem Pferd einen gute Nacht kuss gab. Er strich ihre Haare aus dem Nacken und drückte ihr einen Kuss dort hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                     - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: