Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldweg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Waldweg            Empty
BeitragThema: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:28 am

Hier ist der offiziele Reitweg.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:02 pm

cf: Trainingsplatz

Aimèe bog in den Wald- und Reitweg ein und beschloss kurz auf die anderen zu warten.
,,brrr" und Zios blieb stehen, auch wenn er wohl liebend gerne weiter gegangen wäre. Doch mussten sie warten.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:07 pm

Sie hatten den Waldweg genommen, wie sie es gesagt hatte und gemütlich waren Aoi und Marek gefolgt, doch was war nun, sie ging plötzlich so merkwürdig? Hatte sie sich am Ende irgendwie weg getan und sie mussten jetzt schon umkehrten. Langsam schlossen sie zu den Wartenden auf: "Irgenwas stimmt hier nicht."
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:10 pm

,,Stimmt" Murrmelte aimèe und stieg mit schnellem Zug von Zios runter. ,,Steh" murrmelte sie ihrem Henhst zu und ging zu Aoi und streichelte die Stute erstmal uber den NAsenruecken.
,,Dir gehts nicht gut, oder?" Flüsterte sie und sah zu Marek. ,, Steigst du kurz ab?"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:16 pm

"Natürlich", er ließ sich vorsichtig von ihrem Rücken gleiten und begab sich ebenfalls nach vorne. Wie schade nur, dass keiner von ihnen zu ahnen schien, dass die trickreiche Stute das bereits geplant hatte: "Mate." Meinte er, als er sich zu Aimée nach vorne begab. Dort angekommen stieß ihn die so heißgeliebte Pferdedame in die Arme des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:20 pm

Leicht überfordert drückte Aimèe Marek von sich weg.
Dann tastete sie den Knöchel der lahmenden Beines ab, fand jedoch nicht verwunderliches.
,,Komisch" murrmelte sie und hob den Huf an um zu gucken wie es darunter aussah.
,, Hat Sie diese Macken òfters? ihr kann nix weh tun, am Bein ist nix und die Hufen sind auch in Orndnung" murrmelte Aim. und ließ den Huf wieder los und sah hinterher fragend in Mareks Augen.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:25 pm

cf: Trainingsplatz

Er war etwas zurück geblieben, weil er doch etwas vergessen hatte. Dann sah er wie die auch vom Pferd gestiegen waren. Und er sah auch wie Marek ihn Aimées Armen war. Er blieb stehen, in einer Enterfung das man ihn nicht sehen konnte. Dann stieg er runter und sagte Black er soll ein bißchen leise sein und ging um die beiden herum. Als er etwas weiter weg war, schaute er nochmal zurück und ritt in Richtung See.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:32 pm

Natürlich war da nichts zu finden, sie erfreute sich bester Gesundheit, aber warum dann dieser Akt, war es wirklich? Nun gut, es war die perfekte Gelegenheit, besser würde es nicht werden. "Ich denke sie wollte etwas anderes bezwecken als das wir uns um sie kümmern", vorsichtig lehnte er sich vor, um ganz schnell seine Lippen auf ihre zu legen, er würde dies schon etwas auskosten, wenn sie nicht sofort flüchtete. Aoi tänzelte munter zu dem wartenden Hengst hinüber.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:36 pm

Überfordert mit der Lage drückte sich Aimèe kurz von ihm weg, sah sich um und seufzte, da sie wusste, dass das was sie jetzt tat nicht richtig war und küsste ihn zurück. Dass Zios auf Aoi zutrabte und sichtiliche Frühlingsgefühle zeigte, obwohl es sommer war, viel ihr nicht auf.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:40 pm

Erfolg! Erst hatte sie sich zwar von ihm zurück gedrückt, doch dann hatte sie den Kuss erwiedert. Ein wunderbares Gefühl ließ seinen Körper kribbeln, als hätte man ihm gerade eine Betäubung verpasst. Vorsichtlig legte er locker seine Arme um sie, strich dabei mit einer Hand über ihren Hinterkopf.
Im Hintergrund rieb gerade die kleine hinterhältige Stute ihre Nase in das Fell des Angebeteten und machte keinen Hel daraus, wie sehr sie es genoss das Spiel gewonnen zu haben.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:45 pm

Aimèe wusste nicht wieso und was sie genau gerade da tat. Fakt war, sie tat es. Als sie ihre geschlossenen Augen öffnete, sah sie im Augenwinkel wie Zios nicht weiter zögerte sonder die Stute besorang. Fast sofort riss sich Aime von Marek und sprang auf. ,, Hey, Freundchen!" schrei sie und deuemtete mit ihren Armen, dass Zios sofort runter sollte. Mit eienm kräftigen ziehen an den Zügeln ließ er dann auch von der Stute ab.
,,Dein Pfwrd ist hinterhältig, Marek. Vwrdammt hinterhältig seufzte sie und lehnte sich an ihren Hengst, immernoch sichtlich irritiert über den Kuss.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:50 pm

Als sich Aimée losriss sah auch er was sich da gerade abspielte. "Aoi!", mit drohendem Zeigefinger zog er die Stute von dem liebestollen Henst fort: "Böses Mädchen du kannst doch nicht einfach dem Guten den Kopf so verdrehen und... uns...", verlegen blickte er zu Aimée, "tut mir leid wirklich sie ist sonst nicht so..."
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:53 pm

,, Schon gut" murrmelte Aimèe und lächelte leicht verkrampft.
,,Es sollte nix passiert sein, sie ist also sehr warscheinlich nicht trächtig" Sie atmete tief aua.
,,Warum hasst du mich geküsst" qollte sie nun wissen.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:57 pm

"Und wenn doch, dann müssen wir uns dringend unterhalten", sanft tippte er Aoi auf die Stirn bevor er sich der viel wichtigeren Frage widmete. "Nun, also weil ich dich mag und ich den Moment mit dir alleine nutzen wollte..."
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:00 pm

,,In dem du mich einfach küsst? Schonmal in den Sinn gekommen dass ich es nicht möchte?!" fuhr sie den Asiaten an und senkte dann den BLick.
,,Sorry murmelte sie und ging an Zios Seite.
,,Ich glaube es wäre besser, wenn wir auch zum See reiten. Dark wartet bestimmt" Dann zog sie sich hoch und ritt wieder los.

tbc: See
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:48 am

Er sah wie sie auf ihr Pferd stieg und davonritt. Leichtes Knabbern an seinen Haaren zeigte ihm auf, dass da jemand ein schlechtes Gewissen vorzuweisen hatte. Die Stute blickte ihn aus reumütigen Augen an, wer konnte da schon böse sein. "Nahhh, nich deine Schuld, ich hätte es auch einfach ignorieren können, aber nicht nochmal so ein Theater, ja", mit der flachen Hand rieb er an ihrem Hals entlang. Sie hatten so sehr getrödelt, dass er Amiée und Zios schon nicht mehr sehen konnte, es war vielleicht auch besser so, allerdings würde es dumme Fragen geben, wenn sie noch länger trödelten, also saß er auf: "Ikimasu." Gemütlich setzte Aoi sich in Bewegung.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:03 pm

Cf: koppel

Dani kam mit Chilli in einem sanften trab an. Sie zog an den zügeln und chilli blieb stehen. "Ist gut mein großer" beruhigte sie ihn. Sie drehte sich nach hinten um zu schauen.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:08 pm

cf: Koppel

Er folgte Dani und sah wie sie stehen blieb und auf ihn wartete. Er lachte leise und sagte >>Ich bin da, ich musste ur aufpassen ich hab das Zaumzeug vergessen.<< Er strich Black über den Hals. >>Wohin sollen wir jetzt?<< fragte er Dani. >>Ich würde gerne im Wald oder vom Wasser entfernt bleiben, Black geht nämlich gerne rein und er hat wieder einen Sattl an.<<
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:12 pm

Dani lachte. "Ok dann bleiben wir hier im wald......lass uns da lang da geht es zur lichtung" lachte sie Und schnaltzte einmal Chilli schnaubte zufrieden und trabte wieder los. Ein baumstamm war umgekippt und lag quer über den weg. Chilli galloppierte an und sprang meisterhaft drüber. "Brav gemacht" lobte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:16 pm

Dark lächelte und sagte >>Okay.<< ER ritt einfach Dani hinter her. Als plötzlich ein Baumstamm in Sicht war flüsterte er Black zu>>Jetzt springen wir. Ohne Zügel.<< Black schnaubte ein mal galoppierte und Dark schnalzte mit der Zunge und Black sprang drüber. >>Gut Gemacht.<< Er streichte ihm über den Hals. >>Dann können wir los?<< fragte er lächelnd und ritt dann voran. >>Komm.<<

tbc: Lichtung
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:18 pm

Dani lächelte und schnaltzte. "Na komm chilli" sagte sie und folgte dark. Chilli schnaubte und trabte wieder an.

Tbc: lichtung
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:22 am

cf:Koppel

Bradley rit auf Phönix hier lang und sprang über mehrere Baumstämme. Wobei sie beide elegant aussahen. Er zog an Phönix zügeln und Phönix blieb stehen. Er drehte sich um und hielt nach Samanther(richtig geschrieben?) ausschau. Er drehte sich wieder nach vorne und klopfte Phönix lobend auf den Hals
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:25 am

cf: Koppel //nich ganz Samantha^^//

Sie ritt ihm hinter her. Es war recht warm und im Wald war es schattig. >>Du musst nicht warten, ich hol dich schon auf.<<sagte sie lachend. Sie blieb hinter ihm stehen. >>Gut gemacht White.<< sagte sie zu ihrer Stute du fröhlich schnaubte. >>Wohin geht es jetzt?<< fragte sie lächelnd. Sie war heute einfach froh wieder da zu sein.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:31 am

Bradley zeigte auf einen baumstamm. "Da hin wir wollten uns hinsetzten und über das training reden" lächelte er. Er gitt hin und stieg ab. Er bund Phönix an einem ast fest und setzte sich. "Sicher dass du mich eingeholt hättest?" fragte er neurotisch.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:38 am

"Na klar bin ich mir sicher." sagte sich auffordernt. Sie hatt für White nichts zum anbinden, aber sie wusste das die Stute nicht weglaufen würde, als stellte sie diese neben Phönix ab und setzte sich neben Bradley auf den Baumstamm. >>White ist nun mal ein schneller Läufer, aber kein guter Springer<< sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldweg            Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Wald-
Gehe zu: