Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldweg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:44 am

Bradley lächelte. "Tja Phönix kann beides sehr gut^^ Aber wahrscheinlich ist whrite etwas schneller...aber nur ein wenig" lächelte er. Er lächelte als Phönix whrite freundlich anstubste. "Tja die zwei verstehen sich anscheinend" lachte er. Er lächelte sie an. "Weißt du ich muss bald weg...aber nur kurz ich bin jedes wochenende da" erklärte er verlegen
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:48 am

Sie schaute ihn an. "Also soll ich den ganzen Unterricht in der Woche alleine machen?" fragte sie ihn gerwitzt. "Ne, das geht nicht." sagte sie. "okay, Spaß bei Seite. Und wer vertirtt dich dann?" fragte sie ihn. Sie konnte Springen, aber ob sie das auch gut beibringen konnte.. Sie war eher für Dresseur und rennen spezialisiert.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:19 am

Bradley war nun ernster. "Ich muss wieder zum dreh...die drehpause ist vorbei undich kann nur an den wochenenden unterrichten" sagte er ernst. Er mochte es Schauspieler zu sein aber er mochte es auch hier sehr. Er wusste er musste drehen. "Es geht nicht anders Schauspielern ist mein leben genau wie das Reiten" sagte er.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:22 am

>>Ich hab auch nichts dagegen<< sagte sie auch ernst. >>Aber im Moment bist du der einzigste Springlehrer.<< sagte sie. Sie schaute zu den Pferden. >>Ich glaub das White auch nicht so gut dafür trainiert ist.<< und schaute dann zu Phönix. >>Sie ist einfach für Dressur und Reiten gedacht.<< sagte ich zu ihm. >>ber wir werden das hinkriegen, meine Frage ist was wir morgen machen..<<
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:27 am

Bradley nickte. "Also du kannst mit Phönix unterrichten sie kann springen und lässt jeden reiten. Und Morgen werden wir wahrscheinlich das selbe wie immer machen. Du wirst erst dressur unterrichten dann ich Springreiten und dann kann jeder machen was er will" sagte er ernst. Er stand auf. "Tut mir leid aber ich muss los" Er bund Phönix ab und stieg auf. Er ritt mit ihr fort

Tbc: Essensraum
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:35 am

Sie schaute ihm nach und ging dann langsam zu White. >>Ich hoffe du wirst mir nicht böse sein wenn ich mit Phönix reite, meine süße.<< Sie strich ihr über den Hals un stieg auf ihren Rücken. Im langsamen Schritt riet sie zurück. Die noch junge Lehrerein genoss das Wetter. Es war wirklich warm. >>Komm, Galoppieren wir ein wenig.<< und sie liefen los und der kühle Wind flog den beiden entgegegen.

tbc: Stahl
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:26 am

tbc: Ställe

Gestern hatte man ihr gesagt, der Wald war gut zum Springen. Phönix liebte es zu springen, vielleicht war sie dort. Doch als sie den Wald durchstreifte konnte sie keine Spuren finden, die auf die Stute hinwiesen. Wo sollte sie noch suchen? Der Strand war sicher gut, da war sie doch gestern mit ihr geritten, aber er war so groß. Vielleicht konnte sie von der Klippe aus, besser sehen. Also dirigierte sie ihren Hängst im eiligen Galopp zu den Klippen.

tbc: Klippe
Nach oben Nach unten
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 23
Ort : Ich würde mal sagen..hinter dir...

Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:57 pm

Jessica


Sie hatte kaum noch die Kraft sich im Sattel zu halten und fiel fast herunter,obwohl Zeshka ganz brav trabte. Selbst beim springen war sie ruhig und hielt sich zurück, aber dann entschied sich Jessica,Zeshka zum Stall z bringen und etwas zu essen.


tbs: Essenraum
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Waldweg            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg            - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Wald-
Gehe zu: