Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Koppel

Nach unten 
+3
John
Marek
Aimée
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:24 am

Marek

"Ich seh es ja ein, mit einem Prachtkerl wie ihm kann ich auf keinen Fall mithalten", leicht lachter er und klopfte ihr gegen den Hals. Sie hatte schon einen wirklich erlesenen Geschmack das musste man ihr lassen. Liebevoll rieb er seinen Kopf in ihre Mähne und sie ließ sich das gefallen während sie noch geziehmt Zios Nähe suchte. Mehr war nicht drin so lang ihr da jemand auf dem Rücken lag, der eventuell verletzt werden könnte.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:04 am

Samantha

Als sie sich um ihre Stute egkümmert hat, erinnerte sie sich das sie noch mir Bradley über den Unterricht unterhalten musst. >>Tschüss, meine Süße, ich komm dich später abholen.<< sagte sie nett und ging von de Koppel. 4Kurz überlegte sie wo sie suchen sollte und entschied sich zuerst im Essraum zu gucken, dort hilten sich zumindestens die meisten auf.

tbc: Essraum
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:04 am

cf: essensraum

Bradley hatte noch den sattel und das Zaumzeug von Phönix. "Hallo meine schöne...wir reiten aus" sagte er freudig. Er sattelte sie und wartete dann auf Samatha. Er lächelte und setzte sich solange auf den balken
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:14 am

Samantha

cf: Essraum

Als sie ankam wartete Bradley schon. >>Ich reite ohne Sattel, sonst dauer es zu lange.<< sagte sie. Sie ging auf die Koppel und ging zu Schneeweißchen. Sie fürhte die Stute am Halfter raus und gesellte diese zu Phönix und ging zu Bradley. >>Komm ich bin fertig.<< sagte sie freundlich. Dann ging sie wieder zu White. >>Du führst<< sagte sie zu dem Lehrer. Sie streichte an Whites Hals. >>So, jetzt reiten wir aus.<<

tbc: Dahin wo Bradley hingeht
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:18 am

Bradley lächelte. "Ok na dann gehen wir in den Wald. Dort ist es geschützt und ich kann springen" lachte er. Er stieg auf. Er trat Phönix sanft und sie gab ein begeistertes schnauben von sich. Sie ritten los in den Wald, Er freute sich

tbc: waldweg
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:27 am

cf: Essensraum

Amber

Sie hatte ebenfalls ihre weg zur Koppel gefunden. Ohne nachzudenken öffnete sie die Tür und Pride war bereits bei ihr. Als er hinaus war, schloss sie diese wieder und galoppierte davon. Sie war noch nicht ganz sicher wohin, aber irgendwohin musste es gehen. Pride würde schon einen weg finden.

tbc: Südstrand
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:05 am

Cf; Klippen


Lewtè kam wieder an der Koppel an und brachte OPal auf die einzelkne Koppel. zum Ende hin, hatte sich der Hengst gut benommen. Als belohnung bekam er eine MÖhre, gelangweilt und doch erleichtert, keine probleme mehr zu haben, lehnte sie sich mit den Rùcken an den Zaun und ließ ihr Schulterlanges HAar zurück fallen.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:09 am

Dark

Es wurde langsam langweilig und er streichte seinem Hengst über den Rücken. >>Brav<< sagte er und sprang von ihm runter. Er hörte wie Lewté, das Mädchen von eben, auf ihrem Hengst angaloppiert kam und diesen auf die Einzel Koppel stellte. Wieso? Er schritt langsam zu dieser rüber und sprang zu ihr und setzte sich neben sie. >>Wieso hast du deinen Hengst alleine auf die Koppel gestllt? Mit den andereren Pferden ist er bestimmt besser aufgehoben.<< sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:11 am

,,Er kann nicht mit anderen Pferden auf einer Wiese stehen. Du hast ihn HEute doch gesehen, wäre ich nicht da gewesen, hätte er sowohl dich, als auch dein Pferd zu tide gebissen" Sie sah zu Opal, der Dominant am Zaun entlank trabte. ,,Seit seinem UNfall ist er so ... anders"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:16 am

Er schaute zu ihr. >>Viellciht liegt es an Traume, Angst?<< fragte ich sie, aber ich wusste das sie es nicht beantworten konnte. >>Black Angel ist zu mir so wie er jetzt ist seit er mich vor einem Unfall gerettet hat. Wahrscheinlich wäre er sonst jetzt auch si wie Opal..<< sagte er zu ihr. Dann stand er auf. >>Immernoch, man muss es versuchen ihn mit anderen Pferden zu verbünden.<< Er kletterte rüber zur großen Wiese und rief Black. Als er ankam führte er diesen dicht an den Zaun ran.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:17 am

cf: Klippe

Amber

Sie kam nach Lewté and und merkte, dass die bereits von jemandem angesprochen wurde. Ein guter Zeitpunkt um wieder unsichtbar zu werden und zu verschwinden. Sie öffnete sie das Gatter der Koppel und ließ ihren Hengst zu den anderen hinein. Dieser hielt einen höflichen Abstand zu allen und schien sich erstmal mit allen bekannt zu machen. Kurz lehnte sie sich an den Zaun und beobachtete ihn noch ein wenig. Danach kehrte sie der Koppel den Rücken und machte sich auf nach irgendwo.

tbc: Essensraum
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:27 am

,,Nein. Noch nicht!" rief sie und sprang über den Zaun um Opal schon im vorraus den Weg zu versperren. Der dominante Hengst fand es nämlich garnicht gut, dass einel anderes Pferd in der Nähe seines Zaunes war und trabt mit aggressiv angelegten Ohren auf Black zu. Als er dann in ein Gallopp verfiel, bekam Lewtè es mit der Angst zu tun, würde jedoch nicht weichen. Sie blieb stehen, auch als der Tinker Hengst oft stieg und seine Hufen niederdonnern ließ. In einem günstigen Zeitpunkt schnappte sie ihn am Zaumzeug und zog ihn runter, mbis der Hengst mit deb vorderen beinen Kniete. Eine Ùbung, die sie von ihrem MEntor beigebrcaht hatte. Fast augenblicklich wurde Opal ruhig und sie ließ ihn los. ,,Tu dein Pferd bitte weg"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:32 am

Dark lies Black los. >>Geh mein Süßer<< sagt ich nett. Dann setzte ich mich auf den Zaun. >>Lass in doch los, dann hätte er Black angegriffen ich hätt eihn sowieso recht zeitig losgelassen. Du denkst kein Oferd kommt auch einfach so an den Zaun? Wenn Opal so reagiert, dann muss er im Stahl sein, es könnte jjeden moment geschehen das ein oferd einfach nur zum graseeen an den Zaun geht.<< sagte er jetzt ernst. Er sprach die Warheit, Jeden Moment kann jedes Pferd, von der Koppel an den Zaun kommen um nur Opal kennen zu lernen . Manche sind neugierig und die könen nicht wissen das er so aggressiv ist. >>Entschuldigung wenn ich was falsches oder verletzendes gesagt habe<< sagt Dark noch anschließend.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:30 pm

Cf:johns zimmer

Dani holte den sattel und das Zaumzeug aus ihren geschützten versteck. "Chilli!" Rief sie. Doch als sie sich umdrehte war chilli schon da. Er schnaubte glücklich. Sie streichelte ihn am hals und gab ihn einen kuss zwischen die augen. Sie sattelte ihn und legte ihm das Zaumzeug an. Dann stieg sie auf und ritt zur Reithalle. John würde schon kommen

Tbc: reithalle
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:37 pm

cf Johns Zimmer

"Blue! komm her Junge!" rief er und wartete an der Koppeltüre. Blue schnaubte begeistert und kam angefetzt. Seine Hinterbeine sprangen in die Luft vor Freude und er blieb vor John stehen. "NA da hast du dich aber gefreut wie?" John streichelte ihm über den Nasenrücken und die Stirn. Dann holte er den Sattel und das Hackamore das er hier abgelegt hatte und Sattelte und Zäumte ihn. Dann noch die Gamaschen hinten und vorne und er war bereit. Er schwang sich in den Sattel und Blue zupfte währenddessen noch an am Gras rum.
Dann ritt er in die Reithalle.
tbc Reithalle
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:30 am

,,Schon gut.." Sie seufzte und setzte sich wieder auf den Zaun. ,,Ich werde dass mit der Agressivität noch wegkriegen... und wenn es Monate dauern wird" Sie sah kurz in den Himmel und dann zu Dark. ,,Tut mir leid, wenn ich dich ab und an anfahre... Ich habe einfach Angst um Opal. Weißt du, er war nicht immer ao..." Sie seufzte als sie an die schöne Zeit vor dem Unfall dqcht und striff Opal über den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 3:39 am

Er schaute Lewté an. >>Es wird schon. Und icst nicht schlimm, ich kann dich auch verstehen<< sagte er freundlich und lächelte. >>Zumindestens baut es sich besser auf.<< sagte er. Nach dem was Dark beobachten konnte ist alles recht gut verlaufen. >>Was ist überhaupt passiert..<< fragte er vorsichtig. >>Wenn du es aber nicht sagen willst, musst du nicht.<< fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:24 am

Cf: Nordstrand

Dani kam auf Red Hot Chillipepper im Jagtgalopp an. Sie zog an seinen zügeln um ihn zu stoppen. Nach und nach wurde er langsamer. Als er schließlich stehen blieb stieg sie ab. Sie gab ihn eine möhre die er mit einem fröhlichen schnauben entgegen nahm. Sie sattelte ihn ab und legte sattel und Zaumzeug über den Balken. Sie ließ ihn auf die koppel und wartete auf Amber
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:34 am

cf: Ställe

Amber

Sie kam von den Ställen, wo sie eben Phönix abgestellt hatte und nun würde sie Pride abholen und ihn als Gesellschaft daneben stellen. Der Hengst hatte sie schon erwartet, stand quasi abholbereit am Tor. "Entschuldige, dass du warten musstest mein Schatz", sagte sie und strich ihm über den Hals. "Das ist Pride", sagte sie an Dani gewandt und öffente das Tor, damit er hinaus laufen konnte. "Mein ganzer Stolz quasi."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:40 am

Dani lächelte. "Der ist wirklich schön Amber" lächelte sie freundlich. Ihr handy vibrierte und sie sah drauf eine nachicht. Sie hatte Ambers nummer schon bekommen (wenn es ok ist). Sie schickte die sms ab und kurz darauf klingelte Ambers handy. Sie lachte weil sie schon wusste wer dran war
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:45 am

Amber

"mhm?", etwas verwirrt zog sie ihr Handy aus der Tasche. Ohne auf das Display zu sehen ging sie ran. "Amber Charles?", wer rief sie bitte um diese Zeit an? Hätte sie doch mal auf das Display geguckt, immerhin war die Nummer dem Handy seit Kurzem wohl bekannt. Ein wenig ärgerlich darüber, dass sie nun ans Telefon ging, bevor sie sich um ihn gekümmert hatte stupste Pride sie an. Unverzeichlich so eine Frechheit.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:49 am

Lewté sah zu Dark hoch und seufzte.
,,Er ist ausgerissen und als wir ihn wiederfanden war sein
Gesicht zerkratzt, an seiner Seite fehlte ein großes Stück Fleisch, was nurnoch an einem Hautfetzen herunter baumelte. Seine Knie waren wundgeschäuert..." Sie sah das Pferd an und deutete auf einzelne Narben. ,,Seitdme sit er nichtmehr er selber"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:50 am

//Mach ich jetzt einfach mal so

Bradleys stimme am telefon xD

"Hey Amber ich bin Bradley. Ich wollte sagen dass ich jetzt schon das perfekte geschenk fUr dich weis und ich wollte fragen ob Phönix auch keine scheiße baut" eine stimme ertönte im hintergrund. "Hey Amber hast du mich vermisst" es war collin der rumblödelte.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:55 am

Amber

Leicht musste sie lachen, als sie die Stimmer erkannte. "Schön dich zu hören. Phönix benimmt sich wie eine vollkommene Lady", ihr Blick wanderte zum Stall. Sie war wirklich brav gewesen. Als sie im Hintergrund dann Collin rufen hörte musste sie noch mehr lachen. "Schöne Grüße an Collin, er scheint mir derjenige zu sein, der mich vermisst und nicht umgekehrt."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:02 am

Bradleys stimme an telefon

Er gab es durch. "Ich ha.." er wurde unterbrochen da collin sein handy weggenommen hat. "Was soll das denn heißen? Ich habe hier genug hübsche mädchen" lachte er und gab Bradley sein handy wieder. " Jetzt weist du auch warum es mir spaß macht ihn innder serie immer hauen zu dürfen" lachte Bradley. "Naja ich muss auflegen bis morgen Amber" lachte er und legte auf. Wärend sie telefoniert hatten hatte sich Dani verabschiedet und war schlafen gegangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koppel               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Koppel
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: