Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Koppel

Nach unten 
+3
John
Marek
Aimée
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:09 am

Er lachte kurz und ruhig. Er strich Chilli über den Hals. >>Schön gemacht Chilli.<< Dark schaute rüber zu Black Angel. Er grasste. >>Das Wetter war heute wirklich schön.. Black ist sogar in den See gegangen.<< Er schaute wieder zu ihm. Sein Fell war schon recht trocken.. Gut so.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:15 am

Dani sah Chilli belustigt an da er Dark misstrauisch und mit Angelegten ohren an. "Ja es war wirklich schön heute. Bloß ich hab den ganzen tag nichts gegessen da ich nach meinem urlaub so schnell wie möglich zu Chilli wollte. Ron hat dann immer gesa..." sie brach ab als sie merkte dass sie schon wieder über ihn redete. Sie legte die srme um Chillis hals und umarmte ihn. Sie würde nie über den tot ihres bruders hinweg kommen wenn sie immer über ihn redete
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:21 am

ER hatte davon gehört das ihr Bruder gestorebn war. Er wollte sie nicht darauf ansprechen, also probieert6e er das Thema zu wechseln. >>Black Angel hat es auch immer ganz eilig, aber eigentlich ist er sehr lieb vor allem zu mir..<< Dark schaute wieder zu ihm herüber.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:26 am

Dani ließ Chilli los und zeigte ihm das er gehen konnte was Chilli auch tat. "Ja Chilli hat ja nicht um sonst seinen namen. Der hat ganzschön Chilli im Hintern" lachte sie. Sie war Dark dankbar dafür dass er das thema wechselte
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:32 am

>>Black Angel hat auch eine besondere Bedeutung seines Namens.. Er hat mir das Leben gerettet.. << Er steckte seine Hände in seine Hosentasche und lächelte. >>Aber ist schon was länger her.. Hmm.. Was kann man denn heute sonst machen?<< Er schaute Dani an. Vielleicht hatte sie ja eine Idee.
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:35 am

John Grinste. Er hatte die beiden eine Weile reden hören. Er fand sie würden ein gutes Paar abgeben aber das hatte wohl kaum er zu entscheiden sondern die beiden. Also gign er auf Dark und Dani zu. "Hei Ihr. Habt Ihr ne Idee was sich heute Abend noch so machen lässt?" fragte er neugierig und wartete auf Vorschläge. Die Hände hatte er in den Hosentaschen seiner Reithose vergraben.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:38 am

Dani sah beide an. " Hey" begrüßte sie John. Sie überlegte. "Also ich bring gleich REd Hot Chillipeper in den stall und dann muss ich ihn auch noch tränken und putzen. Und dann geh ich was essen. Ihr könnt ja mit machen" lächelte sie
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:40 am

John

Er grinste breit. "Ja ich hab sowieso noch Sattel und Zaum draussen liegen lassen, das muss ich noch fertig putzen und Blue muss ich auch noch die Fliegendecke abnehmen. Mein Sattel ärgert mich echt, der hat schon überall braune Stellen und ich muss ihn wieder neu einfärben." Gab er immer noch lächelnd zurück. "Willst du gleich gehen?"
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:46 am

>>Hey<< sagte Dark ebenfalls. >>Ja können wir machen, nach dem See besuch muss ich ihn wieder putzen.<< Er ging etwas näher an den Zaun. >>Black.<< rief er kurz und schon kam der schwarze Hengst angaloppiert. Dann seufzte er. >>Ich hab den Halfter vergessen. Entschuldige mich kurz.<< Er streichte ihn am Hals und lief schnell in den Abstellraum holte dort das Halfter und sah das Black noch wartete. Er legte es Black an. Dann führte er ihn von der Koppel. >>Wir sehen uns im Stahl.

tbc: Stall
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:47 am

John

"Ja klar ich komm gleich mit." sagte er und lief neben Black her. "Ist echt n hübscher Kerl was du da hast." komplimentierte er Darks Pferd und streichelte ihm über den Hals.
tbc: Stall
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:53 am

Dani lächelte. "Ok dann lass uns zu stall" lächelte sie. Sie nahm das zaumzeug und den sattel. "Chilli" rief sie. Chilli kam sofort und blieb dann stehen. Sie legte den sattel und das zaumzeug auf seinen rücken und führte Chilli an der Mähne in den stall

tbc: stall
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:58 am

cf: ställe

Sie kam im trab hier an und wartete dann. Sie überlegte schon mal welchen weg sie als plan A nehmen würden und welchen als Plan B.
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:01 am

John Kam mit einen aufgeregtem Blue an den Kopeln an. "HEi Dani, was dagegen wenn ich Blue an Chilli schnuppern lasse? Vl verstehen sich die beiden ja doch?" fragte er und leiss die Zügel etwas länger.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:02 am

cf:Stall

Dark führte Black auf die Koppel und Band ihn vor erst an. >>Wollen wir die Pferde erstmal grasen lassen? Black hat heute nämlich recht viel geritten, wenn ihr wollt könnt ihr ja zu zweit los.<< Er lächelte. >>Wir hatten das ja eigentlich für morgen geplant.<< Er band Black wieder ab und dann lies er ihn auf die Koppel zu den anderen. Er schaute ihm nach wie er auf die Koppel stürmte und dort sofort begann zu grasen. ER war sich sicher das er heute nicht mehr reiuten würde, zumindestens Mittags nicht mehr, der Ausritt zum See war schon genug für die letzte Zeit, viellicht könnten sie ja Abends los. >>Ich könnte Abend nochmals mit im einen Ausritt machen.<<
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:04 am

Dani lächelte. "Nein warum auch. Aber ich an deiner stelle würd aufpassen. Er ist misstrauisch gegenüber anderen reitern. " erklärte sie und ließ die zügel ebenfalls locker. "Ok Dark. Wir reiten jetzt den weg A ab und heute Abend dann weg B mit dir OK?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:06 am

>>Ja klar.<< sagte er lächelnd. >>Ich warte solange hier auf euch.<< sagte er freundlich und ging zum Zaun und setzte sich in die Spalte und beobachtete die Pferde. >>Passt gut auf euch auf.<< sagte er etwas lachend.
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:07 am

John

"Ja gut dann lass ich mal lang. Nur das du gewarnt bist." er grinste. "Ja könne wir so machen. Ich ar heute nur kurz Dressur machen aber dann nicht zu lange jetzt und nur im Schritt das Blue am Abend noch mitkommt." Sagte er und schaute auf den putzmunteren 5 Jährigen unter ihm. Blue reckte gerade seine Nase Chilli entgegen und prustete sanft gegen dessen Nase.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:12 am

Dani lachte. "Ja gut. Chilli und ich sind heute auch nur galloppiert. Schritt ist am besten" lachte sie. Chilli schüttelte den kopf als Blue in an prustete. Dann wirrte er freundlich und Prustete zurück. "Sie mögen sich" lachte sie. "Klar Dark wir passen auf." bestätigte sie "Zu den klippen jetzt" sagte sie und schnaltzte kurz. Chilli ging in Schritt los. "Bis gleich dark"

tbc: klippen
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:25 am

John

Er lachte als Chilli Blue auch anpustete und liess ihn dann neben ihm herlaufen. "Ciao dark bis später." rief er noch und lief dann gemütlich von den koppeln weg. Seinen Beine baumelten herunter.
tbc Klippe
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:02 am

Er hörte noch wie die Zwei wegritten. Lange würden sie sowieso nicht wegbleiben. ER schaute zu wie Black das Gras zupfte und ab und zu auch den anderen Pferden. Ein kleiner Windstoß lies die ähne von Black hkurz nach oben fliegen und dann fiel sie wider nach unten.
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:04 am

John war grade angekommen und schaute sich nach Dani um. Er hatte es wie immer vermasselt und war zu doof zu erkennen das sie nur Freundschaft wollte. Warum hatte er das getan. Er war völlig Geistesabwesend. Blue schnaubte
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:04 am

cf: klippen

Dani kam in gallopp an. Sie stieg ruter und sattelte ab. Das machte sie geistes abwesent und nicht grade so schnell wie immer. Sie nahm auch das Zaumzeug ab und legte es zu den sattel über den balken. Sie führte Chilli auf die koppel und setzte sich dann auf den Balken
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:07 am

John

Er liess Blue zusammen zu Chilli auf die Weide da sich die beiden ja gut verstanden. Dann ging er zu Dani. "Dani hör mal wegen vorhin das." er kratzte sich mit der einen Hand am Hinterkopf. "Das tut mir leid ich wollte dich nicht kränken oder so. Ich weiss auch nicht was mich geritten hat." entschuldigte er sich mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:08 am

Dark schaute neben sich. >>Und wie war der Ausritt?<< fragte er lächelnd. Dann bemerkte er das sie irgendwie irritiert oder geschckt aussah. >>Ist nichts schlimmes passiert?<< fragte er besorgt. Black bemerkte wahrscheinlich das er besorgt war und kam sofort zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:09 am

Dani sah ihn an. "Nein schon gut....es ist nur. ..wir sind freunde" flüsterte sie sodas dark sie nicht hören konnte. Sie stand auf und ging zu Chili. Der schnaubte fröhlich als sie kam. Und sie umarmte ihn wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koppel               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Koppel
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: