Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Koppel

Nach unten 
+3
John
Marek
Aimée
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:13 am

Amber

"Bis Morgen Bradley", sie wartete bis er aufgelegt hatte und schob dann ihr Hand zurück in die Hosentaschen. "Was für ein Tag Pride, was für en Tag", nun schubste sie der Hengst schon fast in Richtung Stall. Das war dann wohl der eindeutige Wink mit dem Zaupfahl, dass sie sich beeilen sollte, weil er endlich in seine Box wollte. "Ich mach ja schon", sagte sie dem ungeduldigen Tier, damit es aufhörte sie zu treiben. Zufrieden schnaubte er aus, er hatte seinen Willen durchgesetzt gegen das böse Telefon. Amber brachte ihn in seine Box neben Phönix und suchte dann selbst ihr Zimmer auf.

tbc: Ambers & Lewtés Zimmer

Marek

Da es langsam Nacht wurde hatte er sich entschieden sich auch mal zu erheben. "Aimée wir sollten die zwei so langsam in ihre Boxen bringen." Hatte er geschlafen? Es schien so, denn die Zeit war so schnell vergangen, dass er es kaum bemerkt hatte. Wahrscheinlich würde Dark ihn ausquetschen, wo er gesteckte hatte. Doch nein, da stand er ja und unterhielt sich mit einem Mädchen, welches einen Cowboyhut trug. Alles im grünen Bereich also.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:18 am

Aimée hob verschlafen den Kopf und sah sich um.
,,Hmmm? achso, ja" sie ließ sich langsam von Zios gleiten, der
wieder näher an Aoi schritt. Mit müden Schritten legte sie ihm Zaumzeug an und
hielt dieses an der Seite fest. ,,Jetzt gehen wir alle schlafen" gähnte Aimée und sah zu Marek. Sie lächelte ihn an, konnte immernoch kaum glauben, dass sie mit ihm zusammen war... aber es war so. Sie ging langsam los und brachte Zios, der leicht wiederwillig mit ging, bis zum Tor, öffnete dieses und ließ ihn durchgehen.
Sie sah nochmal zu Aoi und ihrem Besitzer zurück, ehe sie Zios zu den Ställen brachte.

tbc: Ställe
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:22 am

Marek

"Wartet doch auf uns", Marke lachte und nahm die Stute, die fast schon von alleine gefolgt wäre am Halfter, um sie ebenfalls zu ihrer Box zu bringe. Als sie die zwei eingeholt hatten lächelte er. Aoi schien ihn am liebsten umrennen zu wollen, um noch etwas mit ihrem Angebeteten schmusen zu dürfen, doch diesmal schulterte er sie sanft zurück in ihre Position. Soweit kam es noch, dass sie bestimmte wo es lang ging. "Nah meine Kleiner, so nicht", er schüttelte den Kopf. Wahrscheinlich würde sie noch versuchen in seine Box zu gelangen, wenn es ihr möglich wäre.

tbc: Ställe
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:31 am

Er schaute sie an. "Oh, das tut mir leid.<< sagte er mitfühlend. "Wahrscheinlich hat ihn jmd bedroht worauf er das jetzt fürimmer behalten hatte." Er schaute sie an. "Bestimmt wird das wieder gut." sagte er lächelnd. Er schaute zu ihr. "Wie geht es dir eigentlich?" fragte er nett.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:34 am

Lewté nickte und kicherte dann.
,,Geht, ein verstörrtes Pferd kann auch ziemlich nerven"
Sie knuffte ihm in die seite udn streckte sich. ,,Ich bringe Opal in die Box und
gehe dann schlafen, okay? solltest du vielleicht auch machen" dann sprang sie vom Zaun und ging auf ihren Tinkerhengst zu, an der Longe führte sie ihn ab.

tbc: Ställe
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:42 am

Er schaute ihr nach. Sie hatte sie noch nie so kennengelernt. Dark schaute zum Himmel hoch und sah das es wirklich schon dunkler wurde. Sie hatte recht. Er sprng vom Zaun und rief Black. Als er ankam nahm er ihn in den Arm. >>Jetzt gehen wir schlafen.<< sagte er nett. Er nahm in und führte ihn von der Koppel. >>Heute war ein anstrengender Tag bestimmt für dich.<< sagte er und Black schnaubte als bestätigung. Er ging mit Black Angel in den Stahl

tbc: Ställe
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:48 am

cf: Südstrand

Amber

Leicht verstört kam sie auf ihrem Hengst angerittet. Es schmerzte sehr, mehr als sie gedacht hatte. Was für ein Traum, dass es wirklich sie sein könnte. Langsam ließ sie sich von Prides Rücken gleiten. "Du bist wirklich der einzige Kerl für mich mhm", bestätigend schnaubte er. Wer brauchte schon Menschen, wenn er ein Pferd haben konnte. "Ich hab dich auch lieb Pride", sanft gab sie ihm einen Klaps, damit er auf die Weide lief. Hinter ihm schloss sie das Tor.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:54 am

Cf: südstrand

Bradley stieg ab. Er sattelte ab und ging auf Amber zu. Kurz vor ihr bückte er sich und nahm sie hoch. Er legte sie über Seine schulter und nahm sie mit auf sein zimmer um in ruhe mit ihr zureden. Er winkte Phönix nochmal zum abschied zu

Tbc:sein zimmer
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:03 am

Amber

Kurz schrie sie auf, als man sie plötzlich auf hob. Dann merkte sie wer es war und sie verstummte. Eigentlich ein Grund noch mehr zu schreien. Doch sie war still. Irgendwie fühlte sie sich schlapp. Was wollte er nur und wohin brachte er sie?

tbc: mit ihm mit
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:05 am

cf: Bradleys Zimmer

Amber

Sie kehrte zurück, zurück auf die Koppel. Mit einer Hockwende sprang sie über den Zaun und ging zu ihrem Pferd. Besorgt kam der Hengst angetrabt, er hatte ihre schlechte Laune gefühlt. Sanft rieb er seinen Kopf an ihr, sodass sie ihn umarmen konnte. Wenn er mal alt geworden war und sie verlassen hatte, wer würde sich dann um sie kümmern? Wahrscheinlich niemand, aber das war ja auch zu erwarten. "Danke mein Süßer, was täte ich nur ohne dich. Reiten wir noch ein Stück. Ich weiß hatten wir heute schon. Aber mir ist nach ein wenig Zeichnen."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:13 am

Cf: koppel

Bradley sprang über das Gatter. Er rannte auf Amber zu. Er hob sie hoch und drehte sie zu sich. "Hallo du herzallerliebstes 18 jährige mädchen. Es ist mir egal ich will jetzt mit dir zusammen sein und wenn jemand fragt bist du 18" lächelte er. Er ließ sie runter und küsste sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:21 am

Amber

Und schon wieder wurde sie hochgehoben. Dann drehte er sie herum und sie sah ihn an. Was war das für ein verwirrender Morgen. Schon wieder hatte er seine Meinung geändert und es irritierte sie sehr. Doch es war schon schön, dass er wieder da war. "Sicher, dass das okay ist?", fragte sie besorgt. Im Hintergrund schüttelte Pride tadelnd den Kopf und schnaubte. So viel Drama heute und es hatte noch nicht einmal Frühstück gegeben. "Weil ich dich wirklich sehr liebe."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:24 pm

Bradley lächelte. "Ja ganz sicher....weist du ich würddich auch mit ans set nehmen aber das ist leider verboten" lächelte er. "Ich liebe dich" lächelte er. Er zog die zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Er liebte sie wirklich
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:40 pm

Amber

Leicht schmunzelte sie. Er würde sie also mitnehmen? Gut, dass es nicht erlaubt war. Sonst würde sich die Serie sicher bald einen neuen Merlin suchen müssen. Das wäre vielleicht etwas schlecht, so kurz vorm Ende. "Ich denke das ist okay. Ich würde irgendwann nur Collin an die Kehle gehen und dann brauchst du einen neuen Diener", sie musste leicht lachen, was von seinem Kuss unterbrochen wurde. Damit konnte er die Welt zum Schweigen bringen, zumindest war sie sich sicher. Nun blickte sie zu ihm auf: "Hast du Zeit für ein Frühstück?"
Nach oben Nach unten
Chrissy

Chrissy


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.05.13

Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:34 am

cf:Südstrand

Chrissy ritt mit Jako heran.Ohne ein Blick auf die beiden zu werfen führte sie Jako auf die Koppel.Sie sattelte ihn ab und er stuppste sie einmal an.Dann ging sie mit sattel und Zaumzeug weg.Sie wollte es in den Abstellraum bringen und dann aufs zimmer gehen. Sie war zwar verwirrt wegen dem kuss, doch sie wollte Amber den Typen nicht wegnehmen...so war sie nicht.
tbc:zimmer
------------------------------------------------------------------------------

cf:Zimmer

Chrissy sprang über den zaun und ging zu Jako, welcher schon ungeduldig auf sie wartete.Er stieß sie sanft an und Chrissy führte ihn auf direktem weg von der koppel.Sie holte schnell einen weißen sattel und ein weißes zaumzeug.Sie legte es an und stieg auf.Sie ritt mit einem schnellen galopp davon

tbc:Südstand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koppel               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Koppel    Koppel               - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Koppel
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: