Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essensraum

Nach unten 
+4
Dani
Marek
Dark
Aimée
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum Empty
BeitragThema: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:23 am

Hier ist der Essensraum.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:39 am

cf: Trainingsplatz

Aimèe kam im Zimmer an und ging gezielt auf einen Schrank zu, den sie oeffnete und aus dem sie Brot, Butter und Wurst rausholte. Schnell machte sie sich ein Brot und setzte sich an den Tisch um dass Brot mit schnellen Bissen aufzuessen.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:41 am

Dark

cf: Trainingsplatz

Er nahm sich auch ein Brot, Butter und Wurst. ER setzte sich neben Aimée. >>Ich hoffe das es heute nicht anfängt zu regnen. Dann wäre der Ausritt etwas zerstört.<<
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:54 am

cf: Ställe

Ein wenig Eilig erreichte der junge Mann den Speiesesaal und scheinbar war er nicht der einzige, der ein wirklich schnelles Frühstück zu sich nehmen wollte, weil man es kaum noch aushalten konnte. Am Schrank bediente er sich und setzte sich zu den anderen: "Morgen."
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:56 am

,,Ja, obwohl Zios den Regen leibt" Lachte aimèe und machte sich noch ein weiteres Brot, welches sie diesesmal jedoch langsamer ass. Sie schaute hin und wieder raus um zu gucken, wie es den Pferden ging.
,,Kleo ist auch wach" Dann sah sie zu Marek der sich hinzu gesellte.
,,Morgen" Sie musterte den Typen genau. Bis vor zwei MOnate dachte sie noch er wäre ein Mädchen und unterstellte ihm ein Spanner zu sein, als er auf die Herrentoilette ging. Mitlerweile wusste sie es besser.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:59 am

>>Ja.. Aber mal in der Sonne zu reiten ist auch schön.<< Dann kam Marek ebenfalls Frühstücken. >>Guten Morgen.<< sagte er ebenfalls. Alle hatten zuerst gegeblaut er sei ein Mädchen doch bald stellte es sich für alle heraus das er ein Junge ist.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:11 am

Gemütlich schmierte sich der Asiat sein Brötchen, während seine Mitschüler schon über den geplanten Ausritt sprachen. "Ich freu mich auch schon auf den Ausritt, Aoi kann es kaum erwarten." Er war gerade noch bei ihr gewesen und sie hatte ihm dies bestätigt. "Das Wetter scheint mitzuspielen."
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:14 am

,,Kommst du mit uns mit?" Fragte Aimèe den asiaten und lächelte. Wieder wich ihr Blick nach draußen zu Zios. Sie liebte ihr Pferd und für sie gab es keinschöneres. Dann sah sie wieder zu den beiden JUngs.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:16 am

Dark

>>Ja, kommst du mit?<< fragte er ebenfalls und lächelte. Dann wandte er sich zu Aimée. >>Und wie eght es unseren Pferden denn?<< Er hatte bemerkt das sie oft zu den beiden rüberschaute. Er war leider mit dem Rücken dahin gewandt also konnte er nicht hingucken.. Leider.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:18 am

Etwas überrascht wegen der Frage blickte er die zwei Anderen an: "Natürlich komme ich mit, mein Pferd frisst mir die Haare vom Kopf, wenn wir die Einzigen sind, die nicht mitkommen", er lachte leicht und nahm einen weiteren bissen von seinem Frühstück.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:20 am

,,Och joa, deine Haare schmecken gut" Dann wurde sie leicht rot als Dark merkte, wie oft sie zur Seite Schaute. ,,Ach, den geht prächtig" Sie lächelte.
,,Bald darf Zios wieder weiter vererben... hoffentlich wird das Fohlen diesesmal aussehen wie er"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:23 am

>>Gut.<< Dann richtete er sich an alle. >>Wohin reiten wir denn? Es gibt viele schöne Orte hier.<< sagte er. Dann drehte er doch seinen Kopf zurück und schaute zu Black und Zios.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:25 am

,,Ich hab so an den Waldweg gedacht und hinterher noch zum See" Sie ass nun das letzte Stück vom Brot und wartete noch, dass die anderen beiden aufgegessen hatten.
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:26 am

"Wald klingt gut, davon hatten wir viel zu Hause", bestätigte Mark und leerte nun seinen Teller. Gähnen streckte er sich ein wenig und sah auf die Uhr: "Es ist bald soweit, ich freu mich schon."
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:28 am

Er aß ebenfalls seinen letzten Bissen. >>Wann wollten wir eigentlich los?<< Dann lehnte er sich in seinem Stuhl zurück. Es wird bestimmt ein schöner Ausritt heute.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:30 am

,,Jetzt? Ich möchte die Pferde nicht weiter warten klassen" antwortete Aimèe auf die Frage von Dark. Auch sie streckte sich kurz und stand auf. ,,Alsi ich reite aufjedenfall jetzt los"
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:34 am

"Kann ich mit Leben, ich denke die Pferde sind alle recht heiß drauf", er stellte sein Geschirr weg und fuhr sich noch einmal durch die Haare, "Also dann mal los. Ladys first", mit einer angedeutete Verbeugung wartete er darauf, dass Aimée sich auf den Weg machte.
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:36 am

,,Liebend gerne" Lachte Aimèe und ging an Marek vorbei durch die Tür. Mit schnellen Schrizten ging sie eine Treppe runter und zog sich noch eine alte Wetse drüber, ehe sie zu den Pferden ging.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:49 am

Gemütlich folgte der blonde Junge der Klassenkameradin und machte sich, genau wie sie auf den Weg zu seinem Pferd, was wahrscheinlich schon mehr als aufgeregt auf den Ausflug wartete. Er konnte es auch kaum noch erwarten wieder mit ihr zu reiten und vielleicht zu springen.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:51 am

Er stand ebenfalls auf und brachte seinen Teller weg. Der schwarzhaarige folgte den beiden raus und steuerte sofort auf sein Pferd zu. Der Ausritt wird bestimmt schön.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:09 am

cf: Ställe

Dani kam an und sah sich um. Sie nahm was zu essen und setzte sich an einen tisch. Sie stand auf und holte sich auch was zu trinken. Sie hatte rieden hunger aber sie wartete auf die anderen beiden
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:11 am

cf: Ställe

Dark hatte erst vor kurzem gegessen weshalb er sich nur was zu trinken nahm. Er setzte sich an den Tisch an den sich Dani gestezte hatte, gegenüber von ihr. >>Und was habt ihr heute sonst noch so vor?<< fragte er lässig und trank etwas von seinem Wasser.
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:13 am

John

Er kam in das Esszimmer gestürzt. Er hatte schon von weitem das "Futter" gerochen und fing fast an zu sabbern solch einen Hunger hatte er. Er stellte sich dennoch geduldig an und wartete was es wohl geben würde. "bitte bitte Pizza." murmelte er vor sich hin. Doch es wurde statt dessen Hackbraten. Er verzog das Gesicht. "lecker." sagte er ohne viel begeiterung und streckte die Zunge raus. Wenigstens gab es Crocketten dazu. Er verlangte noch eine Portion Crocketten und holte sich Ketchup und Mayo und setzte sich an einen Dreiertisch wo Dani und dark auf ihn warteten.
Er schluckte hinunter. "Nicht viel eigentlich. Ich werde wieder abends zur Kontrolle Prüfen ob Blue alles gegessen hat und ihm vl noch Stroh und heu geben. Nicht das mein Dickerchen zu fett wird." er lachte
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:15 am

Dani hatte sich ne hühnersuppe genommen und löffelte sie schnell aus. "Ich bring Chilli gleich auf die koppel zurück und dann will ich mir ne strecke für morgen aussuchen und abgehen" erklärte sie. "Willst du mitkommen....verzeih. Wollt ihr zwei mitkommen?" fragte sie freundlich und trank was von ihren wasser
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:18 am

John

"Klar gerne wenns euch nichts ausmacht. Ich wollte sowieso wieder mal mit Blue Geländetraining machen." erklärte er als er fertig gegessen hatte und sich den Mund abgewischt hatte. "Ja die Koppel ist auch ne gute Idee. Blue war lange nicht mehr aufder Wiese, nur schade das er keinen Kumpel hat mit dem er sich versteht. Tja ist nicht einfach mit nem Hengst nicht wahr Dark, du kennst das ja auch." fragte er und lächelte wie immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essensraum Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essensraum
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: