Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essensraum

Nach unten 
+4
Dani
Marek
Dark
Aimée
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:41 am

cf: Ställe

Bradley kam hier an und die schlange war leer. Er nahm sich ein Tablet. Heute gab es Schnitzel mit Pommes. "Danke" bedankte er sich und setzte sich hin. "Er hatte sich ne sprite genommen und trank was. Dann aß er ein paar pommes. Er begonn das Schnitzel zu essen und wartete auf Amber
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:11 am

cf: Ställe

Amber

Sie kam nach ihm rein und griff sich ebenfalls ein Tablett. Da sie nichts dagegen hatte, nahm sie sich das selbe Essen wie er. Schnitzel und Pommes sahen sehr gut aus und es roch auch genial. Dann nahm sie sich noch ein Wasser und setzte sich zu ihm. "Guten Appetit", meinte sie und begann zu essen. Irgendwie war es schön mit ihm zusammen zu essen, so von Mensch zu Mensch. "Danke."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:17 am

Bradley hatte fast zuende gegessen. "Wofür den Danke? Ich zeige dir doch nur die Akademie" lächelte er war aber doch recht irritiert. Er aß den rest seines schnitzels und spülte es mit Sprite runter. "Ich finde es ist ganznormal mit jemanden zuessen" lächelte er
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:31 am

"Es ist dennoch nett von dir, dass du dir Zeit nimmst", meinte sie. "Immerhin ist es nicht deine Pflicht mich einzuweisen, bist ja nicht der einzige Schüler hier, oder?" Nein Bunny war ja auch noch da. Sie nahm einen Schluck aus ihrem Wasser und lächelte zufrieden. "Es ist wirklich eine schöne Schule und ich bin froh, dass ich herkommen durfte." Wenn ihre Noten gut blieben durfte sie auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:35 am

Bradley lächelte. "Ohh nein schüler bin ich schon seit 2 jahren nicht mehr, Ich bin hier der lehrer fürs Springreiten" lächelte er. "Aber nett das du mich für 18 hälst" lachte er. Er trank den rest seiner Sprite. "Wo willst du als nächstes hin?" fragte er freundlich
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:11 am

cf: Koppel

Als sie ankam sah sie Bradley sofort. Sie sah auch ein Mädchen, wahrscheinlich war sie neu. Sie ging zu dem Lehrer und der Schülerin. >>Wilkommen.<< sagte sie nett. >>Ich bin Samantha Collins, eine Reitlöehrerein.<< sagte sie freundlich. Dann wandte sie sich zu Bradley. >>Ich muss mit dir noch was wegen dem Unterricht besprechen<< sagte sie nett und lächelte.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:14 am

Amber

"Lehrer!", kurz blinzelte sie und dann grinste sie verlegen, "Oh entschuldigung ich... sehr peinlich... Leider werd ich wohl kein Springreiten machen", sie seufzt. Dann fragte er wo sie als nächstes hin wollte, "Also ich weiß nicht, vielleicht mein Zimmer oder wo kann man hier gut ausreiten?", das war etwas, was sie wirklich dringend wissen musste. Pride wollte immerhin viel Bewegung haben.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:18 am

Bradley lächelte die lehrerin an. "Klar...Moment" lächelte er. ""Amber ich muss leider los... Nicht schlimm.ich komm später wieder und dann kann ich dir das Springen zeigen" lächelte er. Er stand auf und umarmte Amber. "Bis später" lächelte er. Dann stellte er sich Samatha gegenüber. "Können wir zur koppel ich will ausreiten"
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:27 am

Amber

Da ging er hin ihr Prinz, aber was hatte sie schon erwartet. Jetzt wo sie ihn wirklich vor sich hatte, da war er weiter weg als vorher. Leich seufzte sie. "Viel Spaß", dann sah sie zu Samatha, "Ähm hi und bye." Was sollte sie jetzt machen? Am besten ihr Zimmer suchen und dann zurück zu Pride. Es war schon ein dummes Leben.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:35 am

Samantha

>>Ich kann auch später kommen, wenn ich gestört habe.<< sagte sie verlegen. Wie es aussah, war es was ernstes. Sie schaute die beiden an. Dann machte sie ein paar Schritte zum Ausgang. >>Also kommst du an der Koppel vorbei?<<
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:53 am

Bradley lächelte. "Nein hast du nicht...also lass uns zu der koppel ok?"lächelte er. "Na komm " sagte er und ging los

tbc: koppel
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:57 am

//mind. 6 Sätze
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:10 am

>>Wenn das so ist.<< sagte sie lächelnd. >>Ich hab dir gesagt wir können das auch später besprechen<< sagte sie etwas lachend. Als er losging ging sie nochmals zu dem Mädchen. >>Die Zimmer sind da hinten<< sie zeigte mit dem Finger dort hin. >>Hätte ich gewusste das er bei dir ist hätte ich nicht gestört, es tut mir so leid. Ich hoffe ich kann das wieder gut machen.<< sagte sie und ging dann Bradley hinter her. >>Bis Später.<< sagte sie.

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:22 am

Amber

Wie viel Folter musste sie eigentlich noch mitmachen? Erst traf sie den Mann ihrer Träume. Dann hatte er ein Monsterbunny als beste Freundin. Dann kam heraus, dass er ein Lehrer war und wahrscheinlich nie etwas klappen würde. Dann auch noch für Springreiten, etwas was sie mit ihrem Pferd nicht machen konnte und am ende kam dann diese Lehrerin dahin und schwatzte ihn ihr einfach ab, es konnte eigentlich nicht schlimmer werden. "Hören sie endlich auf sich zu entschuldigen, sie können nichts wieder gut machen", sie hätte fast angefangen zu heulen, gut, dass sie sich zumindest das verkneifen konnte. Die Zimmer waren jetzt vergessen, sie musste zu Pride.

tbd: Koppel
Nach oben Nach unten
Aimée
Admin
Aimée


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : hinter dir... NICHT UMDREHEN!

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:39 am

Nachdem sich sowohl Opal als auch Lewtè beruhigt hatten, seufzte die junge Reiterin und legte ihrem Hengst due Longe an und führte ihn von der Koppel runter und richtund Strand, einfach nur, um ein wneig spatzieren zu gehen.
tbc: Klippen
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-zaldi.forumieren.com
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:29 am

cf: Koppel

Ein bisschen ruhiger hatte sie nun ihr Zeichenzeug geholt und hatte sich im Essensraum niedergelassen. Da gerade eh keine Essenszeit war, schien hier wenig Betrieb zu sein. Angefangen hatte sie mit der Zeichnung eines kleinen Entchens und irgendwie wurde daraus nach und nach mehr. Bald konnte man ihre Version des hässlichen Entleins bewundern. Was für ein Zufall und was machte das Konfu-kanickel denn da?
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:34 am

Cf: waldweg

Bradley kam hier an. Draußen hatte er Phönix angebunden. Er sah sich um und entdeckte Amber. Er setzte sich zu ihr. "Hey Amber! Na hast du mich vermisst?" Fragte er sakastisch. Er lächelte freundlich und als er das bild sah legte er den kopf schief. "Du kannst gut malen" lächelte er
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:39 am

Amber

Ihr Herz rutschte ihr in die Hose, da kam er doch gerade zur Tür rein und zu ihr. Dann setzte er sich und sprach sie an. Ob sie ihn vermisst hatte. JA JA JA!!!! Doch das konnte sie nicht sagen, stattdesse lief sie ein wenig rot an: "Ein bisschen vielleicht." Dann allerdings ging er auf ihre Zeichnung ein. "Oh danke, aber das ist nur gekritzel, das geht eigentlich noch viel besser." Auch sie schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:42 am

Bradley lachte. "Naja so rot wie du bist und anhand deiner briefe kann ich dir dass leider nicht glauben" lachte er. Er musste ihr noch sagen dass er näste woche weg musste aber dass wûde er ihr später sagen. "Also wenn das nur gekritzel ist bist du besser als Picasso" lachte er.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:44 am

Amber

Oh mein Gott, schon wieder die Briefe. Sie musste ihn irgendwie ablenken. "Sag mal, kann ich dich vielloeicht malen? Wenn ich mal tot bin wird die einfach Skizze sicher einige Millionen wert sein", leicht schmunzelte sie. Piccassos bilder wahren sicherlich so viel wert und persönliche Skizzen und Krizeleien umso mehr. Was wäre es genial ein eigenes Bild von ihm zu haben, nur für sich alleine, von diesen Augen.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:48 am

Bradley lachte. "Nun ja wenn es hier wieder um meine Augen geht" lachte er "dann kannst du mich gerne malen..aber weist du mir fällt da noch was viel besseres ein" lachte er. Er beugte sich über den Tisch und küsste sie kurz doch leidenschaftlich. Er setzte sich aufrecht hin und blickte leicht arrogant. "So jetzt kannst du mich malen"
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:53 am

Amber

Ihm fiel etwas besseres ein? Nun sie durfte ihn malen, das war schon mal gut. Dann allerdings beugte er sich über den Tisch, sein Gesicht kam näher und näher. Was hatte er vor er würde doch nicht etwa... Er hatte sie geküsst und es war einfach fantastisch gewesen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und es war kaum noch auszuhalten. "Ich denke ich bin gerade zu zittrig, um auch nur das Papier zu treffen."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 11:58 am

Bradley lächelte. "Na dann mal auf den tisch" sagte er sakastisch. "Nagut dann malst du mich wann anders. Was willst du denn dann machen?" Fragte er neugierig. Er stand auf und setzte sich neben sie. Er legte seine hand auf ihr wange und küsste sie erneut. Dieses mal aber länger doch genauso leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 18.05.13

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:01 pm

Amber

Nun kam er nah zu ihr und legte seine Hände an ihr Gesicht. "Genau danach wäre mir je...", ihre Worte wurden unterbrochen von einem erneuten Kuss. Ihre Augen fielen automatisch zu und sie legte ihre Arme um ihn. Eine ihrer Hände glitt durch sein Haar, es fühlte sich toll an. Wenn sie jetzt jemand anstieß, um ihr zu sagen, dass sie nur träumte, würde sie ihn sicherlich töten. Das durfte kein Traum sein, es fühlte sich viel zu gut an.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:05 pm

Bradley unterbrach den kuss. "Jaja meine Haare. Ich erinnere mich daran über die auch was gelesen zu haben" lächelte er. Wärend er dass sagte fuhr er sanft mit den Daumen über ihre unterlippe. Dann küsste er sie erneut aber nicht solang wie davor. "Ich muss nächste woche wieder zum dreh....aber am wochenende bin ich da" versprach er ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essensraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essensraum
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: