Reitakademie Zaldi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essensraum

Nach unten 
+4
Dani
Marek
Dark
Aimée
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:20 am

>>Klar<< sagte er mit einem lächeln. Dann schaute er wie die beiden aßen und bekam selbst etwas hunger, Er stand auf und nahm sich einen Apfel. >>Ich werde Black gleich auch auf die Koppel führen.<< Dann schaute er zu John. >>Ich glaub es ist genauso einfach wie mit einer Stute, er ist eigentlich ganz nett. Nur Wasser kann ihn schnell aus den Bahnen werfen.<<
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:23 am

John

"Könne wir nicht mal versuchen die beiden zu vergesellschaften? Meiner hat immer so wenig Kontakt zu den anderen Pferden und das wollte ich nie nur damals war er immer nur bei Stuten und man weiss ja was dabei rauskommt. Ein kleines ungewolltes Fohlen. " erklärte er und hoffte das mit Black und Blue würde funktionieren. "Namentlich passen sie Ja gut zusammen Black und Blue." witzelte er.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:24 am

Dani lachte. "Chilli versteht sich mit kaum einem anderen pferd selbst nicht mit stuten." lachte sie. "Gelände ist gut immer.Mhh ich wollte in die Klippen. Aber nicht alleine das ist zu gefährlich" lachte sie. "Chilli ist etwas aus der übung"
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:27 am

>>Das kann ich nicht für Dark entscheiden, aber er ist recht jung, ich glaub das er noch an sowas nicht denkt.<< Er lachte. Eigentlich wollte er Black zu nichts zwingen, deswegen lies er es. >>Wenn es morgen regnet könnte es dort auch zu gefährlich sein.<< sagte Dark dann. >>Aber sonst ist das eine gute Idee.<<
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:30 am

Dani nickte. "Ja genau desshalb suche ich mir noch nen zweiten sicheren weg aus fals es regnet.....Mit wem seit ihr eigentlich auf einem zimmer?" fragte sie als ihr klar wurde dass sie es nicht wusste
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:31 am

John

"Ja lass hiffen das es nicht regnet, ich kann regen echt nichtausstehen viel zu nass und unfreiwillig. meckerte er und grinste dann wieder. "Lasst uns doch nochmal im schritt nen kleinen Ausritt machen ohne Sattel und nur mit Zaum oder halfter oder so. Das wird den Pferdies bestimmt gefallen. Wir können sie ja dann grasen lassen." schlug er vor.
Ich bin mit Sam im Zimmer, ruhiger Kerl mit Hund und ner komischen zweitspache. Aber er ist ganz nett."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:35 am

Dani nickte. "Können wir gerne machen. Obwohl wir die strecke für morgen heute auch abreiten können. also im Schritt und mit sattel" schlug sie vor. "Ich bin mit Chrissy meiner besten freundin auf einem zimmer"
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:37 am

Plötzlich wurde ihm bewusst das er es auch gar nicht wusste, aber er erinnert sich das er alleine ein Zimmer wollte, er mochte es nicht mit jemaden zusammen ein Zimmer zu teilen. >>Ich glaube, ich hab ein Zimmer alleine, aber ich weiß es nicht genau.<< sagte er. >>Vielleicht können iwr als zweite Möglichkeit einen Weg im Wald aussuchen, dann wären wir halbwegs wenne s regnet, vom Regen geschützt.<<
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:38 am

John

"Ich reite prinzipiell gerne ohne Sattel das heisst ich nehme keinen Sattel." sagte er und guckte Dark an. "Was ist mit dir? mit oder ohne Sattel?" fragte er und legte den Kopf schief. Er gähnte und strich sich über die Augen. Dann patschte er sich eine ins Gesicht um wach zu bleiben.
"JA das mit dem Wald ist ne gute Idee." Sollen wir jetzt los?"
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:41 am

Dani nickte. "Ja eine gute idee. Der strand wäre da nicht vorteilhaft." lachte sie. Sie hatte bald geburtstag doch sie machte nie etwas großes drauß. War ja auch nichts besonderes. "Ja jetzt ist gut...aber wenn wir in die klippen gehen solltest du einen sattel nehemen
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In meiner Fantasie *-*

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:42 am

>>Mir ist das eigentlich egal ob ich mit oder ohne Sattek reite.<< Er schaute zu Dani und dann nahm er seinen letzten Bissen des Apfels. >>Ja würde ich auch sagen.<< Er stand auf und ging aus dem Essraum. >>Ich geh schon mal vor.<< sagte er.

tbc: Ställe
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:43 am

John

"Ach quatsch ich kann Blue blind vertrauen da brauch ich keinen." er winkte lässig mit der Hand ab. "ICh springe ihn sogar ohne als mach dir keine Sorgen Dani." erwiderte er und zuckte mit den Schultern. Er stand auf und ging hinter Dark her. "Kommst du?" rief er über die Schultern und verschwand nach draussen.

tbc Stall
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:44 am

Dani nickte und stand auf. Unbemerkt ließ sie einen apfel mitgehen.

tbc: ställe
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:25 pm

Cf: ihr zimmer

Dani war die erst diesen morgen hier. Sie nahm sich zwei brötchen und salami. Sie setzte sich hin nachdem sie sich einen Kakao genommen hat. Sie aß die brötchen und trank den Kakao. Dann stand sie auf un brachte das geschier weg. Sie hatte ein paar leckereien in ihrer jacken tasche und machte sich auf den weg.

Tbc: abstellraum
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:09 am

cf Koppel

John

Er kam ins das Esszimmer und stellte sich an. Er nahm sich einen Salat und Eine riesige Pizza. Dann noch Kuchen und zwei Muffins. Dann setzte er sich und fing an das Essen in sich hinein zu schaufeln. Zuerst den Salat dann ein Muffen dann die riesige Pizza. Als er mit der Pizza fertig war, trank er sein Wasser und ass weiter. Er achtete auf gute Manieren und dennoch musste er weiteressen. Als er fertig war, klopfte er sich den Bauch. "Puh bin ich satt."
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:19 am

Cf: koppel

Sie setzte sich zu john. "Jetzt weis ich wie schweine essen" lachte sie. Sie nahm sich ein wasser und trank was davon. Sie lachte und trank wider. "Also ich glaube du isst schlimmer als chilli.....und das ist sehr schwer" lachte sie. Sie stand auf und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:24 am

John

"Hei! das ist nicht war!" sagte er beleidigt. Er machte eine schmoll-lippe und Kulleraugen. "ICh bin garnicht so schweinisch." bestand er darauf und wusch sich den mund ab. Er grugelte mit wasser und schluckte dann. "Siehst du ich bin sauber. Er lehnte sich zu Ihr und küsste sie. Und fiel fast von seinem Sessel hinunter. "Du bist der Wahnsinn." flüsterte er und lachte. Er strich mit seinem Daumen über Ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:38 am

Dani lachte. "Mhhhhh geschmack der schweine" lachte sie. "Nein du hast nichts schweiniges großer bestimmt nich" sagte sie sakastisch. Sie trank wieder was von ihrem wasser. Sie küsste ihn. "Doch Du bist schweinisch" flüsterte sie
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:42 am

John

"Ja kann sein." wisperte er in ihr Ohr und knabberte daran. "Aber ich bin verrückt nach dir Dani." Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute ihr in die (braunen?) Augen. Er lehnte sich langsam vor. Sah ihr ständig in die Augen und legte seine Lippen auf Ihre. Küsste sie mit einer Leidenschaft die wie regen auf der haut prickelte.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:52 am

Dani lächelte. "Hey mein ohr brauch ich noch" lachte sie. Sie sah mit ihren grünen augen in seine. Sie trank den rest ihres Wassers. Dann sah sie zu den puddings die auf einer ablage standen. "Ich würd ja verdammt gerne einen pudding essen aber ich darf nicht" lächelte sie traurig
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:56 am

John

"Wieso darfst du nicht? ICh hol dir gern einen ich hab schon wieder Hunger. Hast du eine Allergie oder sowas? achja und du musst mir nochsagen was du magst und was du nicht leiden kannst damit ich darauf Rücksicht neuem kann. Er küsste ihr die Hand. "Die Dame." sagte er höflich und grinste. "Ihr Schwein steht euch zu Diensten." Er verneigte sich.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:05 am

Dani lächelte. "Ich bin Laktose intolleranz und kann kein pudding essen" lächelte sie. Sie stand auf und holte sich einen apfel. "Den kann ich essen.....und ich mag fast alles außer pilze" lächelte sie. Sie war wirklich schwer verknallt in ihn
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:12 am

John

"Aha Lactose intolerant. OK notiert. Keine Pilz. Check. Sonst noch was Schatz?" fragte er liebevoll und schaute sie an. Sein Blick war voller Schmetterlinge die in seinem Bauch umhertanzten und er wusste nicht wohin mit Ihnen. Er genoss die Zeit mit Dani sehr und würde sie am liebsten nur küssen wollen und kuscheln aber nja er war eben veknallt da ist das so. "Würdest du gern wieder in der Wiese sitzen und den Pferden zugucken oder sollen wir auf mein Zimmer?" uh das hatte echt dämlich geklungen. Sollen wir auf mein Zimmer klang wie nja, es klang nachdem was es war.
Nach oben Nach unten
Dani

Dani


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 24
Ort : in einer badewanne voll mit Skittles

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:20 am

Dani lachte. "Mein Zimmer ist aber viel schöner" lachte sie. "Nein sonst mag ich alles außer Zurkini, Leber, herz, nieren und lunge und diverse andere organe" lachte sie. Sie stand auf und kramte die schlüssel raus. Sie beugte sich vor und küsste ihn. "Ich bin in meinem zimmer.....du kannst mit kommen" sagte sie.

Tbc: ihr zimmer
Nach oben Nach unten
John

John


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.05.13

Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:24 am

John

Er grinst und stand auf. hielt immer noch Ihre Hand, liess sich ein bisschen von ihr ziehen. "Ja Innereien sind auch nicht so mein Ding." sagte er und schüttelte geekelt seinen Kopf. Er wurde ein wenig rot als sie Ihn küsste und im inneren kicherte er wahnsinnig dumm. Wahnsinn die kleine. dachte er und lief ihr weiter nach.

tbc Zimmer von Dani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essensraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensraum   Essensraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essensraum
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Zaldi :: Rollenspiel :: Akademie-
Gehe zu: